Schaut euch das ma an ;o)

S

Snowcat

Guest
jepp...die beiden Kreise drehen sich in verschiedene Richtungen ;-)
 
M

mcminni

Guest
:::BEI MIR DREHEN SICH DIE KREISE NICHT BEI MIR VERSCHWIENDEN SIE MEINE AUGEN SPIELEN MIR BESTIMMT EINEN STREICH:ablachen
 

cheyenne

Aktives Mitglied
doch... es funktioniert. 8o nur habe ich leider schwierigkeiten, 30 sec. lang nicht zu blinzeln... ;D :rofl
 
A

Akisi65

Guest
:sn7 rechtsherum - linksherum und schielen kann ich jetzt auch :hihihi
 
E

Engelflügel

Guest
da tun einem ja die Augen weh, aber es dreht sich bei mir auch.

Echt interessant.

:applaus

Weiter so Noloose, hast Du noch mehr davon?
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Is ja genial ;D Wie sich das Gehirn doch verkohlen lässt... echt kähl...


Ich liebe auch diese 3-D-Bilder, in denen man dann immer etwas erkennen kann, wenn man lange genug darauf schielt, aber wenn man da ein ganzes Buch durchhat, bekommt man echte Augenprobleme :wow
 

tinchen

Aktives Mitglied
Voll die optische Täuschung. Klasse. Bei mir drehen sie die Kreise auch in verschiedene Richtungen.
 
K

Kathy

Guest
Bei mir gehts sofort,ohne daß ich erst 30 Sec draufsehe. Aber mir wird davon schwindelig. (Vielleicht bin ich auch zu schnell mit dem Kopf vor und zurück :wand )
 

Spinetti

Aktives Mitglied
ich muß auch nicht erst auf den Punkt gucken.
Geht sofort, aber schwindelig wurde mir Gott sei Dank nicht davon.
solche Sachen finde ich einfach nur genial. Mache ich unheimlich gerne- :D :D
 
Oben