Schaut euch das mal an....

eva.m.p

Pause
Original von mia29

glaubst du alles was im fernsehn kommt? muss da was "dran" sein und muss es auch "wahr" und "gut" sein, nur weil es in der glotze kommt?

es liegt ganz alleine an dir, deine tochter über die gefahren im internet zu warnen und aufzuklären. :Lesen

das sehe ich genauso. Ich bin generell misstrauisch gegenüber solchen Dingen - egal ob auf ZDF oder RTL und schon gar im Internet.

Und ja, jeder sollte selbst versuchen, seine Kinder über die möglichen Gefahren des Internets aufklären - und diese will ich gar nicht leugnen...
 

Rika

Aktives Mitglied
Habe gerade mal durch die letzten Schreiben gelesen.
Auf jeden Fall finde ich es nachvollziehbar, dass bei dem Thema auch mal die Emotionen etwas mehr werden. Ob es deshalb immer gleich Stammtisch ist, möchte mit da kein Urteil erlauben.
Meine Meinung ist, dass Leben so ein hohes Gut ist, dass jemand der einen anderen tötet gerne für sein eigenes Leben hinter Gittern verschwinden darf.
Der andere kann auch nicht mehr sagen, dass es ihm leid tut und er würde ja....
 
Oben