*Freu* -  Schaut her

cindy

Aktives Mitglied
hallo leute

ixh muss euch schon langsam nerven aber nachdem ich nur noch brust und unterleibschmerzen habe und ein tag über der periode bin habe ich ein test gemacht. und seht her. Ich habe es wirklich nicht drauf angelegt aber es ist doch passiert und ich freue mich riesig ich hoffe nur diesemal geht alles gut.
Am freitag habe ich ein FA termin bin schon ganz hibbelig deswegen

Gruss Cindy
 

Anhänge

  • Foto 5.jpg
    113,5 KB · Aufrufe: 362

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
:wow :wow :wow
sag mal im Ernst: wie oft warst du in den letzten Monaten schwanger ????
Es tut mir leid wenn du eine FG hattest...aber ist das bei dir nicht alles ein wenig schnell hintereinander ????

Ich wünsche dir alles Gute und das ES DIESMAL funzt ! ! ! ! !
 

cindy

Aktives Mitglied
finde es auch schnell sanny wollte mir die 3 monatsspritze geben lassen aber der arzt meinte ich muss warten bis ich meine periode wieder bekomme und ich habe nur einmal ohne verhütung.Jetzt mal abwarten was der arzt sagt mache mir jetzt schon sorgen.

p.s. das ist meine 3. SS(wenn ichs wirklich bin)
 

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
:druecker :druecker :druecker
ich drück dir wirklich alle Daumen dass es diesmal gut geht ! ! !
Alles Gute jedenfalls ! ! !
 

EA 80

*is back*
Hab gestern abend gedacht ich träum, als ich das las. :wow

Ich drück Dir die Daumen, dass diesmal alles gut geht! :druecker
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
:hae? :wiejetzt: ich las doch erst vor wenigen wochen das du schwanger bist und jetzt schon wieder das kommt mir alles komsich vor...... :shake

*sorry* aber das musste jetzt mal raus.

Heute schwanger freitag schon FA termin :shake
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
viel glück süße :banane:freu mich für dich

aber meine ehrliche meinung....es wäre besser wenn du dir ein bissl ruhe gönnen würdest. und deinem körper.
(ist meine meinunt, bitte nicht falsch verstehen)
 

cindy

Aktives Mitglied
danke für eure daumen

mir wäre es auch später lieber gewesen
ich wollte mir eigentlich die 3 monatsspritze holen wenn ich meine periode bekomme (laut arzt sollte ich mit der spritze warten) aber jetzt ist es passiert und ich freue mich schon (die angst überwiegt).Werde auf jeden fasll bei der arbeit zurückstecken wenn mir der arzt es bestätigt.Ich hoffesoooo sehrt es wird diesesmal alles gut.am freitag sage ich euch bescheid wies war

drücket mir die Daumen

Cindy
 

cindy

Aktives Mitglied
hallo!!

war heute beim frauenrzt und er konnte mir leider nix sagen, er meinte nur das ich auf jeden fall einen eisprung hatte und das meine schleimhäte ausgebaut sind.(könnte aber auch sein das das davon kommt das man bald die periode bekommt).Anzeichen habe ich nach wie vor aber irgendwie schwinden meine hoffnungen.Er hat mir blut abgenommen muss am montag anrufen,mir kommt es bis montag noch ewig lang vor ich bin schon total hibbelig.Werde am montag berichten

gruss cindy
 

Micha75

Mana ich brauch mana
Sorry das ist mir zu hoch hier. Ich kann verstehen das du gern Schwanger sein möchtest (gönn ich dir auch) aber nach dem ganzen hin und her in den letzten Wochen geb ich dir einen Rat.

Warte doch einfach ab bis der FA eine Schwangerschaft bestätigt und dann teilst du es uns mit.
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Original von cindy
hallo!!

war heute beim frauenrzt und er konnte mir leider nix sagen, er meinte nur das ich auf jeden fall einen eisprung hatte und das meine schleimhäte ausgebaut sind.(könnte aber auch sein das das davon kommt das man bald die periode bekommt).Anzeichen habe ich nach wie vor aber irgendwie schwinden meine hoffnungen.Er hat mir blut abgenommen muss am montag anrufen,mir kommt es bis montag noch ewig lang vor ich bin schon total hibbelig.Werde am montag berichten

gruss cindy

sag mal mädel was treibst du eigentlich hier????????
vor ein paar tagen war der SS test angeblich positiv heute war dann doch nix mehr. :shake

so langsam verliere ich meine Geduld mit deinem Getippe :angryfire
 

cindy

Aktives Mitglied
@micha75

sorry micha aber wollte es mir irgendwie von der seele reden und ein kind wollte ich jetzt noch nicht aber ich freue mich jetzt auf jeden fall und ich habe ja alle anzeichen

gruss cindy

@denise

danke für deine Daumen kann sie jetzt gut gebrauchen
 
P

Poldine

Guest
wen der sst positiv zeigt dann schwanger-wenn nicht dann nicht!!! so isses bei mir ja auch. das man 4 tage nach ausbleiben der regel noch nüscht sieht erscheint mir logisch!!!! war bei mir auch so!!! cindy hab einfach auch bissel geduld mit dir und deiner umgebung. immer mit der ruhe. geh einfach in 2 wochen noch mal zum fa dann sieht man 100 prozentig was!!

grüße katja
 

cindy

Aktives Mitglied
ja poldine du hast recht werde mir jetzt ein schönes wochenende machen und am montg sieht man weiter

grüssle cindy
 
Oben