nur so ;-) -  Scheinwschwangerschaft

maiyra

maiyra
Scheinschwangerschaft

WAS IST SCHEINSCHWANGERSCHAFT?
- launisch sein-fressanfälle-unterleibszerren-brustvergrösserung-milch verlieren-regel bleibt aus-......
....und das alles ohne BABY !!!!! :crying
WOHER KOMMT'S?
angeblich durch starken kinderwunsch...oder viel kontakt mit schwangeren...manchmal kann das unterbewusstsein einem auch einen streich spielen, und dann fühlt man sich schwanger.....
....und das alles ohne BABY
Jetzt muss ich eine hormonbehandlung machen, damit die milch zurückgeht...jedoch die psyche leidet mehr!!!!!!!!!
 
M

meusi

Guest
:wow das hast du alles und bist trotzdem nicht schwanger ?(
ach du arme..was sind den dafür die ursachen was sagt der arzt..ist das allein der kinder wunsch
das mit der milch ist sogar häftig :troest
 

maiyra

maiyra
ja grösstenteils ist es der kinderwunsch...wenn man etwas sensibel ist kann so was vorkommen...und es nimmt einen stark mit...könnte bloss noch heulen
 
M

meusi

Guest
hört sich ja fies an...
warum könntest du heulen weil es mit dem schwanger werden nicht klappt oder weil du jetzt eine hormon behandlung machen musst
 

maiyra

maiyra
wenn man einmal dran schnuppert und dann gesagt bekommt: falscher alarm, das tut schon weh! ich weiss das ganze erst seit 2 tagen, ist noch ganz frisch, ausserdem wäre es der isdeale moment gewesen, schwanger zu sein...naja...was nicht ist kann noch werden.
aber man ist halt eben traurig darüber...
 
M

meusi

Guest
klar ist man darüber traurig...hab nur gedacht das du veilleicht schon so lang probierst und dich das schon so fertig machst das dien körper anfängt diese signale zu zeigen...
und musst du jetzt dann mit dem basteln warten oder kannst du trotzdem weiter probieren schwanger zu werden...
 

maiyra

maiyra
ich kann ohne problem weiter probieren...bloss ich weiss jetzt schon, dass das nie hin haut bis die hormontherapie vorbei ist...naja , das soll anscheinend keine grössere sache sein...es soll eigentlich die milch und die drüsenüberfunktion stoppen...mal sehen...
jedenfalls von dem moment an wo ich wusste, dass es milch war, so richtige milch...es war ein wahnsinnsgefühl :sonne
 

eva.m.p

Pause
Klingt ja heftig 8o Wie weit dachtest du denn, dass du bist?
Schon erstaunlich, wie stark die Psyche den Körper beeinflussen kann, hab auch schon von Fällen gehört, wo dann sogar der Bauch dick geworden ist :wow Kann ich mir kaum vorstellen...
Hoffe, es klappt nun bald richtig!!!
 

maiyra

maiyra
anfangs glaubte ich, ich sei noch ganz am anfang..so 1. - 2. monat....dann als die milch kam war ich erschrocken, weil ich glaubte, dass die milch immer erst ende schwangerschaft kommt...aber auch da habe ich mich belehren lassen....es kann vorkommen, dass eine frau von anfang an milch produziert..
 
M

meusi

Guest
bei mir kommt kaum was am ende an milch..
aber mach das jetzt mal in ruhe und dann wird es schon klappen ;D
 

maiyra

maiyra
ja ganz bestimmt...muss mich ein wenig beruhigen und an andere sachen denken...und dann klappt's auch mit dem nachbarn ;D
 

Duffel

Aktives Mitglied
Sorry Maiyra,

in dem Hibbel-Thread hat sich wirklich ein Tippfehler eingeschlichen. Aber es wäre schön, wenn Du weiterhin uns mal besuchen kommst.
Ich selber hatte vor kurzem eine FG in der 5. SSW. Das war schon hart. Aber eine Scheinschwangerschaft finde ich genauso schlimm. Man stellt sich auf eine SS ein, freut sich auf so einen kleinen Wurm. Und dann sagt einem der FA, da ist nix. Das tut mir leid für Dich :troest
Was macht Dich so sicher, dass es während der Hormontherapie nicht funktionieren kann. Hat Dir das der Arzt gesagt ??
 

Shana

Aktives Mitglied
RE: Scheinschwangerschaft

Donnerwetter, Du bist die erste Schneischwangere die mir unterkommt. Ich habe davon immer gehoert und in Buechern gelesen, anscheinend doch kein Mythos. Ich hoffe dass Du das bald in den Griff bekommst, alles Gute!
 

maiyra

maiyra
Hallo Duffel,
es ist nicht schlimm, die Sache mit dem Tippfehler.Ich kann mir vorstellen, dass das dir nicht ernst gemeint war und es tut mir leid, dass du auch schon solche erfahrungen mitgemacht hast...
Das mit det Hormonbehandlung komm von mir, dh ich stelle mir vor dass während det Behandlung nichts klappen kann, aber der Arzt hat es mir nichr bestätigt. Ich muss jetzt mal abwarten, wie hoch meine Prolactine Werte sind und dann erst bestimmt der Arzt über die Behandlung.Gestern hat eine Bekannte mir erzählt, sie wäre im gleichen Fall gewesen, hätte die Behandlung angefangen, sie bekam auch Medikamente, damit die Regel wieder eintrifft, und dann bestätigte sich eine Fehldiagnose...sie war doch schwanger...naja...zum Glück war nichts passiert
 
E

elen

Guest
Na daß unser Körper bei bestehenden KiWU verrückt spielt das kennen doch die meisten hier. Sicher bist DU ein Extremfall wobei ich sagen muß immer wenn ich tierische Verspätung habe über 10 Tage das ist in den lezten 2 Jahren so ca 3 mal vorgekommen kommt bei mir auch immer etwas Milch.
Aber die SS-Tests waren immer negativ nur leztes mal hatte ich so ein komisches Hcg Ergebnis: nicht Schwanger aber auch nicht Nichtschwanger.

Ich wünsche Dir das sich Dein Körper rasch beruhigt Dein Zyklus sich wieder stabil einpendelt und es bald mit dem Baby klappt.

Wie lange übt ihr den schon???
 

maiyra

maiyra
hallo elen,
eigentlich üben wir überhaupt nicht, es ist so, dass ich nicht verhüte und mein freund auch nicht, so dass es immer passieren kann...wir machen uns darüber keine gedanken.bloss diesmal waren wir sicher, dass es geklappt hat :wand
 

maiyra

maiyra
hallo zusammen,

jetzt sind es schon 2 wochen her, wo der arzt mir sagte , dass ich scheinschwanger sei!!!! das resultat der prolactine-werte liegt noch nicht vor, dh keine behandlung und immer noch milch...und immer noch schmerzen...wie lange dauert das noch...ich dreh gleich durch :heul
 

micke03

Familientuning
Oh je, warum dauert das denn so lange. Das ist ja fies. Hoffentlich geht das bald los mit der behandlung, dass du wenigstens von den Beschwerden befreit bist. Drücke dir die Daumen. :troest
 

maiyra

maiyra
anscheinend dauert das immer so lange, warum weiss ich nicht...jedenfalls wird meine geduld stark auf die probe gestellt...es würde mich ineterssieren, wie es frauen erging, die in der selben situation waren, wie ich!!!
 

micke03

Familientuning
Gott sei Dank ist mir so etwas noch nicht passiert. Muss sehr schlimm sein. Vielleicht findest du ja hier noch jemanden, der ähnliches erlebt hat. Drück dir die Daumen.
 
B

Biettka

Guest
Ojej, solche Scheinschwangerschaft muss schlimm seien. Ich drücke Dir die Daumen und wünsche viel Kraft um das alles zu überstehen und natürlich das es schnell mit dem Baby klappt! :maldrueck

Ps:Versuche dem Kinderwünsch ganz fragessen,ich habe gehört die welche sich das Baby zu stark wünschen sollen lange warten bis es klappt. ?(
 
Oben