Scheiss Berufswelt ! habe nur ärger

Jaqueline

kleiner Grisu
Hallo ,

Habe bei Schlecker Zwar gewonnen , aber die haben ja zeit zur Berufung bis 19 Dez. und erst dann wird das Urteil rechtskräftig.
der hammmer am nächsten morgen ruft mich meine kollegin an das sie in Verkaufsbüro musste mit den Kassenstreifen um diese nochmal zu konntrollieren, der Verkaufsleitung ist die Abfindung zu hoch , ha ha. Also hab echt die schnautze voll nach einem jahr Fällt denen ein sie brauchen beweise dafür das ich geklaut hätte , und die ganze zeit vor gericht hatten sie nichts zu sagen auser das sie mich beleidigten , richtige Arschlöcher , die waren nichtmal mit einem Rechtsanwalt da ! aber egal die finden eh nichts auser das sie wieder verlieren und ich dann mehr geld bekomme , Hoffe ich .......?
Aber das ärgert mich schon da ich ja nur arbeit habe für dreiMonate und immer noch kein Zeugniss , und mit so einem Vorwurf brauch mann sich nicht bewerben und die nächste Verhandlung wenn sie tatsächlich in berufung gehen ist dann erst nÄchstes jahr im Juni , habe so die Schnauze voll. muss heute mal meinem Anwalt anrufen und mir neue Informationen holen wie es dann weitergeht.


:sonne
 
E

Engelflügel

Guest
Ich drücke Dir die Daumen, dass Dein Anwalt gute Nachrichten für Euch hat.

:troest
 
Oben