Traurig -  Scheiße!!!

S

Sandy

Guest
...aber ich hätte ins Krankenhaus fahren sollen! Warum habe ich nur locker lassen? Wie kann man trotz schlechtem Gefühl heimfahren? Im Krankenhaus hätte man es evtl. gemerkt,...vielleicht sogar operiert,....
Aber ich habe die Chance vertan!


Ich bin so blöd! Ich hasse mich dafür, daß ich nicht mehr Untersuchungen habe machen lassen! Mann, und das als Mutter!


...könnt Ihr Euch vorstellen, daß ich sogar Angst habe, wenn ich mal sterbe, daß ich zu ihm komme, und er mich dafür hasst? ...und dafür, daß ich nicht gerade umwerfend oft am Grab bin,...und nicht mehr seinen Namen aussprach, seit er ... ist?


...vielleicht hasst er mich auch, weil ich mitgehen hätte sollen, weil er mich gebraucht hat?
 
U

User 5

Guest
Du hast einfach dem arzt vertraut der dich entlassen hatte .

Dein Sohn liebt dich, so wie du ihn liebst.
Es geht ihm gut wo er jetzt ist.

Ich würde gerne etwas sagen das dir wirklich hilft, das du noch nicht tausendmal gehört hast, aber leider gibt es diese Worte nicht !


:maldrueck :kisses
 
S

Sandy

Guest
...und wenn ich doch versagt habe?



Ich weiß nicht mehr weiter! ...und ich habe Angst vorm Sterben!
 
S

Sandy

Guest
Im Gedanken bitte ich ihn immer wieder, mir zu verzeihen, und daß er mich nicht hasst!
 
U

User 5

Guest
Nein Sandy dein Sohn hasst dich sicher nicht.

Er starb in deinen Armen, du hast ihm damit einen schönen Weg bereitet.

Er liebt dich so wie du ihn liebst.

:maldrueck :kisses
 

BubiBoko

Mitglied
Hallo Sandy!

Ich kann Dich so gut verstehen!!!
Meiner Kleinen ging es nach der Geburt auch sehr schlecht, sie hat einige Zeit auf der Intensivstation gelegen ... und keiner hat damit gerechnet!!!
Wir hatten eine völlig unkomplizierte Schwangerschaft und eine Bilderbuchgeburt, und doch war sie krank...
Glücklicherweise ist das alles spulos an ihr vorüber gegangen und sie hat sich zu einem prächtigen Schlumpfi entwickelt.
Aber ich weiß was es heißt Angst zu haben!!! Und die ständigen Selbstzweifel... Was habe ich falsch gemacht in der Schwangerschaft? Warum habe ich nicht gemerkt dass da was nicht stimmt? Hätte ich mehr für sie tun können?
Sie ist zwar schon (oder erst?) 6 Monate alt, aber wenn ich sie ansehe frage ich mich das noch immer... Dabei weiss ich dass es nicht meine Schlud ist, aber mein Herz will einfach nicht auf meinen Kopf hören...

Sandy du musst dir endlich verzeihen, auch wenn du nichts falsch gemacht hast!!! Dein Spatz würde nicht wollen dass du so leidest!!!
Du sollst und kannst ihn niemals vergessen, ein Teil deines Herzens wird für immer ihm gehören. Und das ist auch gut und richtig so!!!!!
Und du brauchst keine Angst davor haben ihn wieder zu sehen...
Es gibt keine größere, ehrlichere und bedingungslosere Liebe als die eines Babys!!! Und diese Liebe ist nicht erloschen wenn ihr euch wieder begegnet, im Gegenteil. Dein Spatz wartet auf dich um dir für deine Liebe und Fürsorge zu danken und dich danach nur noch mehr zu mögen!!!
Hab keine Angst mehr und gib dir endlich die Chance die Erinnerungen an eure gemeinsame Zeit zu geniessen!!! Du hast es verdient!!!

Ich wünsche dir alles Gute!!
Bubi :troest
 
S

Sandy

Guest
:winken: Hallo, Bubi! :winken:


Ich danke Dir von ganzem Herzen für die wunderschönen Zeilen! :sonne


In einsamen und traurigen Stunden werde ich gerne darauf zurückgreifen! Ich denke, sie werden mir Trost spenden!

Dankeschön! :troest


Für Euch freue ich mich natürlich, daß alles wieder in Ordnung kam! :kisses

Super!!!



Liebe Grüße :bye:

Sandy :preg
 

Siamkatze01

Neues Mitglied
Hallo Sandy
ich weis wie du dich fühlst ich habe 1998 auch ein Kind verloren.
Er würde am 5 November geboren,es war alles in ordnung,6 wochen später am 21 Dezember lag er im bett ich konnte in wieder beleben,aber er hats nicht geschaft er starb im Krankenhaus am Plötzlichen Kindstod.Die Welt brach zusammen.Jetzt 5 jahre später denk ich immer noch viel an ihn,aber meine anderen Kids und mein mann geben mir halt.Wir gehen gemeinsamm zum geburstag und so weiter zum Grab,nur so konnten die Kids und auch ich damit leben,und ich hoffe du schafst es auch.
Der Engel wird immer bei uns bleiben egal wie lange es her ist.
gruß Siam

--------------------------------------------

Wie umgehen bei Trauer bei Tod vom Baby?
 
Oben