Frage -  schlafen am bauch

M

meusi

Guest
Dies ist ein Thema aus dem Jahr 2004:



hallo ihr mamis!!

sagt bis wann habt ihr am bauch geschlafen..
bin jetzt in der 14 ssw. und merke wie sich bei mir doch schon was tut wenn ich am bauch liege fühle ich schon ein kleines bäuchlein..tut auch noch nciht weh wenn ich noch drauf schlafe... aber mir fällt auf das ich schon den fuss anwinkel um nicht mehr so ganz drauf zu liegen
 
F

feli63

Guest
Ich konnt gar nicht auf dem Bauch schlafen, da ich übelste Probleme mit Sodbrennen hatte. Daher habe ich ein Stillkissen gehabt, auf dem ich fast im Sitzen geschlafen habe - da konnt ich nicht auf dem Bauch schlafen.
Ansonsten wäre es sicherlich kein Problem gewesen - wir haben ein Wasserbett!
Aber das Stillkissen könnte für Dich etwas sein, um den Bauch während des Schlafens abzustützen.

Eine schöne SS noch
 
M

meusi

Guest
ja ich habe eh auch eines...hab es aber hergeborgt..werd es in der nächsten woche wieder bekommen...
du hast jetzt schon sodbrennen.. bist ja arm..hab da simmer am ende der ss gehabt
mir hat immer ein glas milch geholfen..
 
K

Karina

Guest
Ich habe von Anfang an nicht mehr auf dem Bauch geschlafen was mir ziemlich schwer fiel, bin normal Bauchschläfer :confused . Hab heute noch Probleme damit auf dem Rücken oder der Seite zu schlafen. :schiel
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Also ich winkle auch immer ein Bein an, damit ich nicht ganz auf dem Bauch liege.
Ein Stillkissen hab ich schon bei Ebay bestellt, mal schaun wanns kommt.

frohes schlafen an alle :-D
 
K

Karina

Guest
Das Bein winkel ich auch an. Das mit dem Stillkissen wird nachts aber auch zum akt. :rofl Wenn man sich umdrehen will muß man es ja wieder neu legen. Da bist erstmal paar minuten mit beschäftigt und mit dem einschlafen dauert es dann auch wieder ein wenig länger. :confused
 
Oben