Hilfe! -  Schlaflosigkeit!Kenne das ganze Nachtprogramm

miss1973

Mitglied
:sleep Ich würde so gerne mal durchschlafen,aber jede Nacht ist es das gleiche.Ich muß noch nicht mal oft auf die Toilette sondern ab 3.30 Uhr ist für mich die Nacht vorbei denn ich kann überhaupt nicht mehr schlafen.Ich weiß nicht wie ich mich noch hinlegen soll,mir tut jetzt schon alles weh. :gaehn Trotzdem ist man hundemüde,aber es hilft alles nichts.Was macht ihr denn so wenn ihr nicht schlafen könnt.Und es sind ja imme rnoch 9 Wochen.danach gehe ich glaube ich am Stock.
Grüße Sandra(30.SSW) mit Julia im Bauch :preg
 

daby

EF-Team
Teammitglied
:troest :troest :troest

das tut glaub immer gut


ist echt nicht lustig wenn man nciht zu seinem SChlaf kommt
 
L

leuchtturmstgt

Guest
Schlaflos ....

Hallo Sandra
geht mir ganz genauso.
Ich geh oft gegen 20 uhr schon ins Bett weil ich so erschossen bin. Dann gegen 1 Uhr werd ich wach, Toilette und das wars.
Du hast es gut wenn du dann wenigstens Fernsehen kannst, bei mir liegt mein Mann und meine Tochter.
Ich sag dir das ist ätzend wenn man wach liegt und nicht mal Licht machen kann .
Die Nacht zieht sich hin.
Morgends dann wenn es hell wird könnt ich wieder schlafen. Leider muss ich dann arbeiten :crying
 

broeseline

Aktives Mitglied
Ich dachte schon, es geht nur mir so. Vor der Schwangerschaft bin ich gegen 12 innerhalb weniger minuten eingeschlafen und erst mit dem Wecker aufgewacht. Hatte einen Schlaf wie ein Stein.
Das ist leider schon lange vorbei...... gegen 12 geh ich ins Bett, ca. 3Uhr das erste mal aufs Klo, dann nochmal bissel schlafen bis 4 oder manchmal 5Uhr, wieder Klo, dann kann ich nicht mehr schlafen, da stört mich das leiseste röcheln von meinem Schatz (nicht mal schnarchen), dann stopf ich mir Oropax in die Ohren, schlaf nochmal ne stunde, wach dann wieder wegen klo und Ohrenschmerzen auf, und das wars dann.

So geht das jetzt schon seit Dezember. Alle paar Wochen schlaf ich dann mal richtig schön... das ist wie Luxux!!!

Bin soooo ausgelaugt, was kann ich nur tun?
Die Vorstellung, dass das so weitergeht, wenn dann das Kind da ist, macht mich richtig depri :( :( :gaehn
 
M

meusi

Guest
ich brauch jetzt immer länger zum einschlafen aber ich habe in den letzten 3.5 jahren gelernt wieder schnell einzuschlafen
sonst würd ich echt sonst wo sein
hab seit ich mit der erste schwanger bin nciht mehr durchgeschlafen
aber man gewöhnt sich echt dran
 
E

Elchen

Guest
Wartet mal ab,wenn die Kinder da sind,dann habt ihr noch weniger Schlaf,war zumindest bei mir so :-D
 
M

meusi

Guest
das denk ich mir jetzt oft immer leonie wird heute noch 3 mal die nacht munter
und dann noch das baby :wow
glaube nicht das sich das so einrichten lässt das beide zur selben zeit wach werden :]
:sleep
 
K

Karina

Guest
Also wenn ich nicht mehr schlafen kann gehe ich auf die Couch und mache den Tv an! Nach ner Zeit schlafe ich dann auf der Couch ein, da bin ich Experte drin! :-D
 

Schneehase

Aktives Mitglied
habt ihr das gut, das ihr sooolange durchschlafen könnt. bei mir ist es seit ca 2 wochen so, das ich JEDE STUNDE aufs klo muss, tag und nacht. und nachts werde ich mit tierischen blasenundischias schmerzen wach...also wie gesagt- bin gerade eingeschlafen, tiefschlafphase werde ich rausgerissen, wort wörtlich. bin also sehr gereizt und agri. den ganzen tag schleppe ich mich so durch die gegend. man ist das nervig. neulich - vor 2 wochen habe ich doch glatt mal 3 stunden durchgeschlafen- vor lauter schmerzen im blasenbereich konnte ich dann kaum noch aufstehen ( wie ein hexenschuss war das)
ab jetzt zähle ich die tage......weiss hier jemand rat?
oder hat schon was ausprobiert?
 
I

IlkaM.

Guest
:lhg

Ging mir während der Schwangerschaft auch so. Aber das ist wirklich nur das Trainingsprogramm. :schuettel :lhg

Aber macht Euch keine Sorgen! Frau gewöhnt sich echt dran und das Baby gibt sooo viel Energie zurück! :sonne
 
Oben