schlaganfall

atropa

Lieb war gestern !!!
les das auch erst jetzt.Poh,hab ich grad nen schrecken gekriegt! :angst
Gut,daß es kein schlaganfall war.und supergut,daß du so scnhell gehandelt hast! :applaus
dann drück ich euch mal die daumen,daß es bad wieder etwas bergauf geht.hast ja echt genug stress die letzte zeit gehabt. :maldrueck

Susanne

Namhaftes Mitglied
so, nun warte ich auf meine schwiegermama die bis in 30 min da sein müßte und dann holen wir ihn.

blöd nur, dass er heute noch spätschicht arbeiten muss.

wir werden uns jetzt genau informieren was wir gezielt unternehmen können um das risiko so klein wie möglich zu halten. bislang wollte mein mann einfach nicht - hats weggeschoben mit den worten 'bin ja noch jung'...
aber jetzt ist mir das egal. ich werd den so lang nerven bis er freiwillig zum doc geht ;-) :gap

cde

**verwirrt**
:hae?

Sorry habs jetzt erst gelesen :wow

Tut mir leid, aber dafür jetzt ein großes :troest

Gott sei Dank ist nochmal alles gut gegangen. Aber besser ist Vorsicht als Nachsicht und lieber einmal mehr untersuchen, als einmal zu wenig. Jetzt habt ihr Gewissheit.

Warum lässt du ihn heut arbeiten? Soll er sich doch erstmal einen tag lang erholen :winken:

Nochmal ganz dickes :bigkiss

Leon910

*Jungsmama*
Ja, man glaubt kaum, daß so etwas auch in jungen Jahren passieren kann!!

Der Mann meiner Freundin ist gerade 40 und hat schon zwei Herzinfarkte gehabt!!!! :shake Das kann schnell gehen!!!

Man sollte also wirklich auf seine Gesundheit achten!!!!
So was kann einen schneller treffen als man glaubt!

Schön, daß es bei Euch noch relativ glimpflich ausgegangen ist! :druecker

LG Marion :sonne

Susanne

Namhaftes Mitglied
@kamial
weil er arbeiten MUSS.

er ist leiharbeiter und seit 3 monaten in der firma. in 3 monaten erfahren wir ob er fest angestellt wird. da kommts halt blöd, wenn er schon wieder krank ist. er war er die woche vor ostern daheim nach nem autounfall und nach ostern noch nen tag weil sein opa gestorben ist...

er fühlt sich fit und geht in die arbeit - da kann ich reden was ich will. daheim würde er eh keine ruhe geben und hier und da rumbasteln :rolleyes:

L

littleangel

Guest
huhu susanne

da bin ich echt beruhigt das alles okay ist bei euch!!!

und die jobsituation ist auch echt schlecht und das er da lieber arbeiten geht um den nicht zu verlieren kann ich gut nachvollziehen.

und da drücke ich euch die daumen das es klappt!!!!!

lg andrea

Ilona

Moderator
Teammitglied
Schön zu hören, das sich der Verdacht nicht bestätigt hat.

Was das Arbeiten betrift, in der Situation ist es schwer abzuschätzen was besser ist aber wenn er sich wirklich wieder 100% Fit fühlt, denke ich ist es O.K.

Susanne

Namhaftes Mitglied
also arbeiten ist er jetzt nicht, da wir grad erst heim gekommen sind. die haben noch 1000 tests gemacht um auf nummer sicher zu sein.

ergebnis: er ist topfit :banane:

Susanne

Namhaftes Mitglied
der ist immer weiterhin 'normal' durch die tabletten die ja er ja schon fast 2 jahre bekommt.

allerdings meinte der arzt im kh jetzt, dass er auf andere umsteigen soll, weil betablocker für einen 26jährigen zu heftig seien. die ursache ist jetzt anscheinend auch bekannt: der rechte herzmuskel ist viel stärker als der linke und das scheint wohl die ursache zu sein. ausser tabletten schlucken kann man leider nix machen

M

mamavonzweien

Guest
Hallo Susi,

das hört sich ja gar nicht gut an. Gut das sich der Verdacht nicht bestätigt hat
Aber diese halbseitige Lähmumg kann auch durch Migräne hervor gerufen werden. Ich hatte das mal vor 4-5 Jahren. Konnte nicht mehr laufen und auch nicht mehr sprechen und das genau 1 Std. lang, hatte vorher wochenlang Kopfschmerzen. Bei mir wurde nichts festgestellt und nach einiger Zeit meinten sie dann, daß es durch Migräne kommen kann. Hab da auch einiges bei google drüber gefunden. Also ich hoffe für mich das es Migräne war und nichts anderes, aber ich glaube dran

Deinem Mann alles alles gute

flussrose

hier und jetzt
Gott sei Dank kein Schlaganfall!!!!! Ich freu mich für Euch, das es glimpflich ausgegeangen ist!

M

Mirsche

Guest
zum Glück ist es so glimpflich verlaufen. Geht es ihm jetzt wieder gut?
Hoffentlich verliert er jetzt nicht seine Arbeit :druecker

Susanne

Namhaftes Mitglied
also es war wohl die kombination nicht vertragenes schmerzmittel und kopfschmerzen/migräne.

er soll jetzt zum neurologen um abklären zu lassen ob man was machen kann oder ob was dahinter steckt. mal abwarten.

ihm gehts gut, er ist jetzt grad dabei die herztabletten zu wechseln und nun müssen wir mal abwarten wies mit diesen läuft.

seine arbeit verliert er wohl nicht, aber die festanstellung steht immer wackeliger.
sein schichtleiter meinte aber sie reden am montag mal in ruhe bei nem kaffee und kriegen das schon :druecker

für meinen teil hoffe ich mein mann hats jetzt endlich kapiert, dass er etwas mehr auf sich aufpassen sollte und z.b. mehr trinkt (im sommer 0,7l am tag ist zu wenig!!!!! :argue ) aber ich hab gute hoffnung weil sogar schwiegermama zu mir hilft ;D

M

Mirsche

Guest
ja die Männer denen muss man echt ständig hinterher rennen, dass sie sich um ihre Gesundheit kümmern :shake hoffentlich, hast du es jetzt geschafft!

cde

**verwirrt**
So sind die (meisten) Männer nun mal :hilfe:

Gesundheit? Was ist das? :wand
Ich hab so einen auch zu Hause... :schiel

Oben