Witz -  Schlampen nach vorn

T

Trine

Guest
Ein kleiner Junge spielt im Kinderzimmer mit der Eisenbahn. Die Mutter ist in der Küche.
"Alles Einsteigen! Männer nach hinten, Kinder in die Mitte, Schlampen nach vorne!"
Oh, denkt die Mutter, so geht das aber nicht. Sie geht zu ihrem Sohn und erklärt ihm, das man soetwas nicht sagt. Er bekommt eine Stunde "Auszeit".
Nach der Stunde spielt er wieder mit der Eisenbahn, die Mutter in der Küche hört ihm aufmerksam zu.

"Alles Einsteigen! Männer nach hinten, Kinder in die Mitte, Frauen nach vorne"
Toll, denkt die Mutter, hat die Strafe ja wenigstens was gebracht....

Plötzlich hört sie aus dem Kinderzimmer: "ACHTUNG, ACHTUNG! Eine wichtige Durchsage: Wegen der Schlampe in der Küche hat der Zug eine Stunde Verspätung!!!"
 
M

meusi

Guest
na bravo.....gut das es ein witz ist wenn ich das mal aus dem kinderzimmer hören würde mich würd der schlag treffen....

Ein junges Paar mit fuenfjaehrigem Sohn hat keinen Babysitter gefunden, also
denken sie sich: "Lassen wir ihn doch auf der Terrasse und sagen wir ihm, dass er uns ueber alles informieren soll, was er sieht. Das haelt ihn beschaeftigt, und wir haben mindestens ne Stunde fuer uns."
Gesagt getan, der Sohnemann ist eifrig bei der Sache, waehrend die Eltern sich unbeobachtet fuehlen:
"Hmmm also da kommt ein Auto, da unten parkt einer falsch, Frau Pacholke klopft ihren Teppich aus und die Meiers gegenueber haben wohl grade Sex."
"Was? Woher weisst Du das?"
"Na deren Kind steht auch auf'm Balkon..."
 
M

meusi

Guest
noch einer:

Der Vater liest am Bett Märchen vor, damit der Sohn einschläft. Eine halbe Stunde
später öffnet die Mutter leise die Tür und fragt:
"Ist er endlich eingeschlafen?"
Antwortet der Sohn: "Ja, endlich."
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
:lgh :lhg

*brüll*... der mit de Balkon... das muß man sich mal bildlich vorstellen... :rofl
 
E

Elchen

Guest
Mutti, Mutti, ich habe eben gesehen, was Papa mit der Nachbarin gemacht hat. Zuerst hat er sie ausgezogen, dann hat sie seine Hose aufgemacht, dann hat er sie geküßt und dann....."
"Ich hab jetzt keine Zeit Max", unterbricht ihn die Mutter, "das kannst du nachher alles auf Papas Geburtstagsfeier erzählen."
Als die Gäste versammelt sind, legt Max los: "Papa war vorhin bei der Nachbarin. Zuerst hat
er sie ausgezogen, dann hat sie seine Hose aufgemacht, dann hat er sie geküßt und dann...
äh, Mutti, wie heißt noch das Ding, das du immer in den Mund nimmst, wenn Onkel Erwin
zu Besuch kommt?"
 
D

die_andere_Mama

Guest
Eine kleine graue Zelle kommt per Zufall in das Gehirn eines Mannes. Alles ist dunkel, leer, ohne Leben....
"Hu, hu!", ruft die kleine graue Zelle.
Keine Antwort.
"Hu, hu!", wiederholt die kleine graue Zelle.
Da erscheint plötzlich eine andere graue Zelle und fragt:
"Was machst du denn so ganz alleine hier, komm mit, wir sind alle unten!"
 
Oben