Schleifen oder Blumen selber Basteln

Tomi_Amy

Neues Mitglied
Hallöchen @ all...

nun ich habe da ein kleines Problem... Ich bin in einem Kirmesverein und wurde dieses Jahr damit beauftragt mich um die tollen Schleifen der einzelnen Mitglieder zu kümmern. Das Problem: Ich hab da keine wirklich Vorstellung was und vor allem wie...???

Über ein paar Ideen eurerseits wäre ich sehr dankbar...

Bin schon gespannt...

Bis dahin LG Jacqi
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Boah, das sieht ja alles super schwierig aus :sn7

Soll es denn nun sowas sein ?
 

Tomi_Amy

Neues Mitglied
:wow :wow :wow dem kann ich mich nur anschließen aber es sieht verdammt super aus...

Die Schleifen die ich meine sind aus Satin Bändern und Spitze "genäht" und man kann sie dann als so ne Art Brosche tragen.

Hat jemand ne Idee???

LG Jacqi
 

blumen

Neues Mitglied
und hat das mit den SChleifen funktioniert?
Steh jetzt vor dem selben Problem und noch dazu muss ich mich um die Blumen kümmern.

Nachdem es keinen Blumenhändler in der näheren Umgebung gibt, suche ich auch nach Blumenversendern. Würde da gerne einem "kleinen" die Chance geben. Kenn noch wer welche, außer diese von diesr Liste?

http://www.blumen-verschicken-in.de/vergleich.php
 
Oben