Eilt! -  schleimpfropf

M

meusi

Guest
jetzt wird es peinlich für mich :verleg

die frage kam schon mal und das auch noch von mir

nur hatte ich heute morgen einen ganz durchsichtigen schleim in der hose war von der menge her wie 2 kaffelöffeln
nur ohne blut ganz klar eben

wollte ja im net suchen da ich das selbst schon doof finde
nur im kh sagten die das sich mein mumu verkürzt hat vielleicht tut sich ja ein bischen was von alleine

das es das gel ist glaub ich nciht das das eine weisse farbe hatte beim reintun was ich gesehen habe und gestern kamen so paar bröseln raus die waren weiss gelb und klumpig
und das heute nicht ..nur war kein blut dabei muss den blut dabei sein ?(

lacht mich nciht aus :gap aber ich werd noch blöd
 

eva.m.p

Pause
im schleimpfopf KANN, muss aber kein Blut drin sein... kann also durchaus sein ,dass das bei dir der Fall war...
 
S

sally.de

Guest
Hallo Karin
wie Eva schreibt kann muß aber kein Blut drin sein.
Das Blut, wenn es denn drin ist, ist vom Loslösen, wenn kleine Adern verletzt werden. Völlig harmlos.
Kann also durchaus sein das es in Gang kommt. Ich hab deine Beiträge verfolgt und wünsche es dir.
 

eva.m.p

Pause
drück dir die Daumen, dass es der Schleimpfopf war und wir dich nun auch bald als frischgebackene Mami begrüßen dürfen :druecker
 

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
Bei mir war auch kein Blut drin, nur soviel das es aussah wie ein klitzekleines Äderchen.

Dann wirds wohl losgehen? hm? Wochenende, trifft sich gut. Ist der Vater auch zu Hause von der Arbeit und immer startklar.

:druecker :druecker
 
I

Ilona

Guest
Ich drück mal die Daumen fleisig mit :druecker :druecker :druecker
 
M

meusi

Guest
der papa ist extra schon im urlaub da wir seit die immer im kh waren und donnerstag eigeleitet werden musste

jetzt hoffe ich halt das es bald los geht...damit er in sienem urlaub auch noch was vom sohn hat und nicht nur auf die kinder und mich aufpassen musste

drückt bitte ganz feste die daumen..ich will nicht das er das einleiten noach mal mit machen muss
 
S

sanne

Guest
:druecker natürlich drücken wir! :druecker

aber du schreibst von ihm - denk doch an dich! Du bist es, die das Einleiten evtl. nochmal mitmachen muss!
Alle sollen sich um dich kümmern - egal wie lang es dauert! :maldrueck
 
M

meusi

Guest
das tun sie ja auch...und er ist auch mal bemüht um mich
nimmt mir echt alles ab

aber ich dneke ja auch wenn das baby da ist soll er ja auch noch arbeit am kleinen haben... :mua wenn der urlaub vorbei ist geht das ja nicht
ist ja nciht nur positiv gedacht
 
E

Elchen

Guest
:druecker Ich drücke natürlich nochmal kräftig mit,daß euer Sohn sich doch noch schnellstens alleine auf den Weg macht und ohne Nachhelfen :druecker
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
Ich drück Dir auch ganz fest die Daumen das es bald losgeht.

:druecker :druecker :druecker

Lass Dich nochmal knuddeln.

:maldrueck
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
ich drücke auch mit dass du deinen kleinen mann bald
in den armen halten kannst. :druecker

:bye:
 
M

meusi

Guest
es tut sich noch immer nix...wie lang kann den das dauern bis das mit den wehen los geht wenn der schleimpropf schon mal ab ist

ich werd immer depri. ich lese hier nur noch von geburten...was mich für die mamis freut..aber da gings immer alleine los
und mich qäulen die so :heul
hab schon wieder möbel umgestellt meine eckbank hab ich alleine durch die wohnung geschoben...
werd wohl gleich das kizi ganz umräumen

aber helfen tut alles nix
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
Möbel umräumen?

Das kenn ich. Mach ich auch ganz gerne.

:-D

Karin, ich drück Dir ganz doll die Daumen, dass es bald von alleine los geht. Vielleicht kannst Du mit Deiner Hebamme mal sprechen, wegen dem Rizinuscoctail. Ruf sie doch einfach mal an.

:maldrueck
 
M

meusi

Guest
ich hab keine hebamme...bei uns in össtreich ist das nciht so

da ist man beim fa und dann immer im kh da hat man immer den der grad da ist :(

ich trink jetzt schon nur noch so himbeer blätter tee der soll den mumu weicher machen mal sehen
 

Sonne31

Aktives Mitglied
Hallo Karin!

will dich ja nicht entmutigen, hab aber gerade in meinem SS-Buch gelesen, dass der Schleimpfropf auch WOCHEN vorher abgehen kann .... Ich wünsch dir aber von Herzen, dass es gaaaanz bald losgeht. :druecker

lg Sonne
 
M

meusi

Guest
:( wochen vorher....ich hab ja wohl echt kein glück

aber danke für die info...dann werd ich mich wohl nciht mehr auf diesen blöden schleim verlassen...
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
och Mensch, frag doch mal in einer Apotheke nach, was Du machen kannst.

Ich hätte das Rezept ja vom Rizinuscoctail, weiß aber nicht, ob das Sinn macht, ihn ohne Hebamme zu trinken, vor allem zu Hause. Stell Dir vor es geht dann wirklich los, schneller als erwartet. Ich hätte da wirklich schiß.

Meine Hebamme im KH sagte mir bei der dritten Geburt, dass es meistens ganz schnell geht, beim dritten, oder es sich hinzieht.

Bei mir hat es sich leider hingezogen. Etwas gutes hatte es aber auch, weil die Klinik fast 1 Std. entfernt war.
 

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
Einerseits gesehen karin, Du hast doch noch Zeit. Bis zum errechneten ET sind es doch noch 12 Tage wie ich lesen kann. Warum machst du dich so verrückt? Es gibt ja auch jede Menge Babys die Tage danach erst raus wollen.....

Ich würde am Mittwoch hören was die Docs zu sagen haben, vielleicht untersuchen sie ja auch das Fruchtwasser. Ist alles in Ordnung, dann lass dem Baby Zeit. Und den Urlaub Deines Ex würd ich versuchen zu verschieben.....
 
M

meusi

Guest
marion wenn es um den termin geht würd ich mich ja nciht so fertig machen
denn da hätte er ja wirklcih noch zeit und über den termin kann man ja noch bis zu 10-14 tage kommen

aber die ärzte sagten er ist zu gross...und auf das machen die mir ne panik da ich schon 2 einleitungs versuche hatte und am mittwoch dann wieder ins kh muss
und wenn der nicht klappt (weiss auch nicht wie lange die es versuchen )
bekomm ich einen ks...

das so wehen cocktail und so nciht klappt ist mir klar da er ja nur gross ist und nciht so reif also von dem her entspricht er ja dem termin...

und ich will halt lieber das es von alleine los geht und ich nciht wieder dort liegen muss
den wehentest und 2 mal das gel hatte ich ja schon

das macht mich jetzt einfach fertig mir zuerat panik machen einleiten dort noch sagen das es am 1stren tag nicht klappt und dann am 2ten tag heim schicken weil das kh überfüllt ist und dann ne woche später bestellen

da frag cih mich bitte was soll das
aber ich muss da den ärzten vertrauen

anderes kh gibt es ja leider nicht
 
M

meusi

Guest
gute frage die haben mir ja nie gesagt wie gross er ist
einige hier wussten ja immer in welcher woche wie schwer und gross ihr baby ist

bei mir haben sie den kopf gemessen und gesagt das er 10,2 ist

das war es auch schon...ich hab selber nie gefragt ich dahcte ja nicht an das das das so ausartet und wenn einen ein azrt sagt man muss einleiten
da vertraut man den ja

ich komm mir so dumm und hilflos vor
und das beim 3ten kind
 

broeseline

Aktives Mitglied
@karin: hab gerademal die Normkurven in meinem SS-Ausweis angeschaut. Also 10,2cm ist doch in der SSW totale Norm. Versteh ich gar nicht. Die Toleranz geht da von 9 - 11cm.

Mir sagt der Arzt auch nur auf Anfrage das Gewicht - ist ja aber eh nur ne statistische Berechnung aus den Maßen. Hab mich auch erst verrückt gemacht, weil die Kleine schon in der 37.SSW 3400g hat.
Aber der FA fand das gar nicht beunruhigend - im Gegenteil.

Ich möchte auch auf jeden Fall normal entbinden - und kein KS, da kann ich dich gut verstehen.
 
Oben