Eilt! -  schleimpfropf

M

meusi

Guest
weil mir wurde gesagt das er wegen der grösse schon über die 40 ist und ich am mittwoch so ca meine 10 tage drüber hätte

wenn der 23.7 falsch ist aber der stimmt
jetzt richten sie sich nach der grösse

eine hebamme meinte dort ja eh zu mir dei spinnen doch ein baby wächst in der letzten woche sowieso nicht mehr und bei dem 3ten kind wäre das auch kein problem
ich lag dort am ctg und musste echt den kopf schütteln hab sogar geflennt als die raus war

da erzählt jeder was anderes die hebammen sagten meist selbst das ist blödsinn die ärzte waren eher auf den das muss raus


ihr könnt euch gar ned vorstellen wies mir geht...ich hab so ein schlechtes gewissen wegen dem kleinen
der will und ist nicht beriet auf die welt zu kommen und die reissen in da raus
aber durch das gerede bin ich unsicher und hab angst das er stecken bleiben könnte
sonst würde ich am mittwoch nciht rein
aber in mir spuckt schon die phantasie von der zange oder der saugglocke

ich hatte die ganze zeit keine angst vor der geburt..und jetzt :shake :heul hab sogar schiss das wenn er nciht kommt die mir nen ks machen
und der ist noch schlimmer wenn man die frauen sieht die einen hatten
die konnten nicht mal alleine aufs klo
eine brauchte sogar immer ine schwester mit aufs wc
 

daby

EF-Team
Teammitglied
also deine Ärzte haben da entweder voreilig oder unerfahren gehandelt.
Dass du das alles mitmachst, ist mir völlig klar, ich würde auch nichts anderes machen, schliesslich ist man so aufgeregt, dass man eigentlich gar nciht mehr klar denken kann, odeR?
Außerdem sollte man sich ja auf die Ärzte verlassen können....
Heutzutage hat man nur noch mit Geschäftsmännern zu tun :shake

Ich deine Geschichte meiner Mutter erzählt, als ich bei ihr war, sie hat sich echt gewundert und meinte in der Türkei werden 6 kilo kinder mit normaler entbindung zur Welt gebracht.

Am besten Süße, reg dich nciht über die idioten auf, versuch einwenig zu entspannen und die Geschreilosen Nächte zu geniessen.
:maldrueck :maldrueck :maldrueck
 
M

meusi

Guest
da es ja nciht nur ein arzt war sondern 3 hab ich denen ja noch mehr geglaubt
aber durch die hebammen wurde ich nur erst recht nachdenklich

denn im kh beim einleiten hab ich erst erfahren das der termin ja stimmt...er also gar nciht früher kommt
aber er eben zu gross ist..am ende hat er sicher nur 52 cm und auch nur seine 4 kilo wie seine schwestern

aber schlafen ist irgendwie nix mehr..schlafe spät ein und wache früh wieder auf und jede nacht träum ich das ich schwanger bin
gut bin ich auch aber ich träume sonst nie davon

ich will einfach nur das das bald vorbei ist
 

daby

EF-Team
Teammitglied
mir geht es auch so, dass meine hebi immer was anderes sagt wie mein FA und wem ich dann glaube bleibt mir überlassen, toll oder? :shake

kann ich mir gut vrostellen karin, ich hab jetzt volle 5 wochen zum ET und kann kaum eine nacht durchschlafen, jeden tag bin ich malad, heute nacht bin ich wieder 2x aufgewacht, jetzt hab ich auch noch verdauungsschwierigkeiten :shake
 
M

meusi

Guest
bei mir sind jetzt wieder diese muskel schmerzen dazu gekommen
aber ich hoffe ja das es daran liegt das der kleine tiefer gerutscht ist
meine mutter hat mir das sogar beschtätigt

mal sehen wie es noch kommt
vielleicht hat ja der liebe gott doch noch mit mir erbarmen
aber wenn er nciht vorher kommt
will ich nicht mal mehr an den glauben
bis jetzt war noch nie daruf verlass
vielleicht sollt ich mal nen brief an ihn schreiben das er nicht immer auf mich vergessen soll
 
M

meusi

Guest
sicherlich nur das ein arzt mehr zusagen hat in einem kh

aber das gespräch mit der hebamme hat mich in der nacht dann doch beruhigt wollte echt schon dort heulen..aber ihre worte verhinderten das dann

jetzt kann ich sowieso nur abwarten
 
S

sanne

Guest
:troest

Ihr habt alle beide alle Anzeichen dafür, dass es bald losgeht1
Und tröstet euch - bisher ist noch jedes Kind irgendwie rausgekommen!b :maldrueck
Selbst ein KS muss keine Kathastrophe sein. Hinterher denkt man doch auch irgendwann nicht mehr daran.
Ich konnte beim 2.Kind auch nach normaler Entbindung aus Erschöpfung nicht allein aufs Klo. ;-)
Es geht vorbei - egal wie...
:maldrueck
 

Laura304

Davids Mama
@Karin: Nein, er bleibt bestimmt nicht stecken oder so. Der Sohn von Freunden, der Ende März geboren wurde war auch 55 cm groß und wog über 4500 gr. Es war sogar deren erstes Kind, trotzdem ist die Geburt recht schnell verlaufen. Beim dritten geht es oft noch schneller und wie Du schon sagst, sooo groß ist er am Ende wohlmöglich gar nicht.
Wird ganz bestimmt alles gut verlaufen. Ich drücke Dir auch ganz fest die Daumen!

LG, Laura
 
Oben