Frage -  Schleimpropf ???

hotdevil

*frisch verheiratet*
Bei mir ging er Sonntag nacht ab und Mittwoch war Jonah erst da! Aber ich denke es geht bald los! Hattest du denn auch schon Wehen?
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Auf alle Fälle ist es schon mal ein gutes Zeichen!!!! Ich drück dir die Daumen, dass es bald los geht und du eine wunderwunderschöne Geburt hast!!!! :maldrueck
 
M

Mirsche

Guest
im Geburtsvorbereitungskurs wurde uns gesagt, dass der Schleimpfropfabgang kurz vor der Geburt abgehen kann aber auch mal ne Woche vorher.
Ich hoffe ersteres für dich :druecker
 

Lola

EF-Team
Teammitglied
Hallo Silvia,

bei mir ist der Schleimpfropf drei Tage vor der Geburt "stückchenweise" abgegangen. Na, dann stehst Du ja nun quasi in den Startlöchern ;D.

Ich wünsche Dir jedenfalls eine wunderschöne, komplikationslose Geburt :druecker.

LG,
Lola
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Original von Lola
Hallo Silvia,

bei mir ist der Schleimpfropf drei Tage vor der Geburt "stückchenweise" abgegangen. Na, dann stehst Du ja nun quasi in den Startlöchern ;D.

Ich weiß nicht ob er ganz war oder ob es Stückchenweise ist/war.

Na ja, ich hab auf jeden Fall schnell noch 2 Maschinen Wäsche gemacht. :gap
 

Rika

Aktives Mitglied
Also bei mir ging der Schleimpfropf auch morgens ab und sechs Stunden später gingen die Wehen los. Ca. 18 Stunden danach war Anna da.
Egal wie lange es noch dauert ich wünsche dir eine gute Geburt und freue mich auf Neuigkeiten. :druecker
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Ist schon lustig wenn man sich so einen Thread 2-3 Monate später nochmal durchliest.

Die meisten hatten übrigens unrecht, es hat ja doch noch eine ganze Woche gedauert :p
 
Oben