Schmerzen//Anzeichen für SS

Icy

Neues Mitglied
Dies ist ein Thema aus dem Jahr 2004:




Hallo zusamen
hattet Ihr bei einer angehenden SSW - Brustwarzenschmerzen? Unterleibsziehen? Ich trau mich keinen Test zu machen...ich weiß ganz genau das dieser negativ ist....ich bin jetzt 10 Tage über der Zeit....aber wie gesagt ich weiß nich ob ich testen soll.....!? Was meint Ihr?
Liebe Grüße
 
E

Elchen

Guest
Wieso meinst Du,ist der Test negativ??

bei den Anzeichen und der langen Überfälligkeit könnstest Du schwanger sein!!!

Und warum gehst Du nicht zum Frauenarzt???Dann hättest Du das Geld für den Test gespart..

ich wünsche Dir,das es geklappt hat!!
 
M

meusi

Guest
wenn man schwanger werden will kann man sich so sachen leicht einbilden..
denn unterleibschmerzen hat man ja auch wenn man die regel bekommt..brust spannen haben auch so einige...
das können natürlich aber auch ss anzeichen sien..
warte bis du über den termin kommst und mach dann einen termin beim arzt. wenn du keinen test machen willst...
 
M

meusi

Guest
oh sorry bist ja schon drüber...
mach dir gleich nen termin beim arzt.der wird schon was sehen wenn du schwanger bist
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
Gleiche Meinung wie Elchen und Karin21 (nur Karin, sie schreibt doch, daß sie 10 Tage über ist).
Eigentlich sollte der Test auch schon was zeigen. Aber am sichersten ist bei FA.
 
F

feli63

Guest
Bei mir war das erste Anzeihen für meine SS die höllischen Brustwarzenschmerzen. Sie brauchten nur leicht berührt werden und schon tat es weh. Zu dem Zeitpunkt hab ich mich nur gewundert - mit einer Schwangerschaft hatte ich das zunächst nicht in Verbindung gebracht. Erst beim Frauenarzt hatte ich es dann schwaz auf weiß!
Ich drücke Dir die Daumen!
 

Shana

Aktives Mitglied
Lass es drauf ankommen. Deine Anzeichen koennten schon drauf hinweisen *zwinker*. Das Unterlibsziehen *KOENNTEN* dieMutterbaender sein die man schon recht frueh zu spueren bekommt. Allerdings laesst sich das so nicht sagen, ich weis nciht wie dein Temperaturverlauf ist. Du koenntest jedoch zum Gyn gehen wegen Deiner Beschwerden, der kann theoretisch jetzt schon an deiner veraenderten Scheidenschleimhaut (faerbt sich innen von pink auf leicht lila und der Muttermund ueberzieht sich mit einem weissen Film im Falle einer SS! Deine SChwancen stehen gut, ich hatte in meinen 4 ss jedesmal die selben Beschwerden die rrsten Woche so wie Du jetzt- es koennte also gut sein! Wenn du den Mut fuer einen Test nicht hast, geh am besten zum Doc, ausserdem kostet der dich da nichts! die Daumen sind feste gedrueckt- ich hoffe du gibst uns Bescheid! :troest
 

maggi1978

Imke 18.6.2007
Mal ne blöde Frage: Der SS Test beim Arzt kostet nix?? Also könnte ich zum Arzt gehen ( 10 € Praxis gebühr ablegen) und dort SS Symptome aufzählen und schon machen die einen Test??????
Das kommt mir im Rahmen der Gesundheitsreform so spendabel vor!!!
Vielleicht sollte ich mir auch noch mal einen Termin geben lassen, bin auch ällig!!! 36. Zyklustag !! :wow Aber der Test vor 2 Tagen war negativ!! :(
Daher hatte ich die Sache schon abgehakt: " Neuer Zyklus neues Glück!!!"
Gruß Mag :shy
 

Shana

Aktives Mitglied
Ja, soweit mir bekannt ist ja! Ruf in der Praxis an und sag Du glaubst dass Du ne Infektion hast- ziehen im Unterleib, komisch viel Ausfluss. So bekommst Du recht schnell einen Termin, ausserdem wird er Dich untersuchen. Wenn Du SS bist kann er das auch schon so frueh erkennen da sich einge Dinge veraendern. die SChamlippen werden dunkler, die Scheidenwand drinnen faerbst sich von pink auf leichtes Lila, der Muttermund ueberzieht sich mit einem weissen Film und so weiter. Beschreib ihm auch einpaar Symptome die Du hast, er wird dann von sichaus einen SS-Test beordern um das abzuklaeren. Also bei mir wurde bei jeder Schwangerschaft gleich ganz am Anfang automatisch immer ein Test gemacht. Das ist jetzt aber schon wieder 2 Jahre her, bin ja jetzt schon wieder ne Weile in den Staaten. Also aber auch von all den andren wo ich kenne (und das sind viele da ich nicht nur hier taetig bin) hat bis jetzt noch keine gesagt dass ihnen der SS-Test verweigert wurde! moment, eine hat mir das mal erzaehlt, der Doc war aber auch so ein totaler A... Ich drueck dir die Daumen!
 

Icy

Neues Mitglied
Hallo Ihr Lieben
danke für Eure Antworten....ich werde gleich einen Termin beim Frauenarzt machen lassen....ich hoffe es hat geklappt...wie gesagt mein Gefühl sagt eher nein....aber ich hoffe...wenn nicht dann halt das nächste Mal
Ich melde mich
Gruß
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Hallo Icy,

ich will Dir nicht die Hoffnung nehmen, aber ich hab kurz eine Frage:
Hast Du erst vor Kurzem mit der Pille aufgehört?
Mein FA meinte damals, als ich sie abgesetzt habe, ich solle mich aber nicht wundern, wenn die nächsten Regeln Verspätung hätten, das sei manchmal normal...
UNd genauso war es ... beim 1. Mal nach Absetzen bekam ich meine Regel nach 6 Wochen und 3 Tagen! Beim 2. Mal nach 5 Wochen und beim 3. Mal gar nicht mehr, da war ich schwanger *gg*

Also könnte es auch sein, daß Du sie noch bekommst... aber ich drück Dir auch die Daumen, daß Du schwanger bist... ;-)
 

Pusher2

Aktives Mitglied
Anzeichen bei einer Schwangerschaft wie Brustwarzenschmerzen und Unterleibsziehen, woran erkenn ich eine Schwangerschaft?
 
Oben