Frage -  Schmerzen nach dem Eisprung

böser-engel

Nervenfrack zur zeit
Huhu zusammen
Hab da mal ne Frage. Wir wünschen uns ein Baby. Und ich hatte laut Ärztin am 21ten meinen Eisprung, sie hat da was auf dem Ultraschal in meinem linken Eierstock gesehen und sagte das wirds wohl sein. Nun gut heute war ich mit meinem Partner in seiner alten Wohnung renovieren und beim Renovieren sind auf der linken Seite in der Leiste stichartige Schmerzen aufgetretten. Hatte das schonmal einer von euch was kann das sein? Kann es durchaus sein das es evtl. geklappt hat.

Total hibbeliges böser-engel
 

steffi1977

glückliche Mama
es ist sehr selten das man schon ein paar Tage danach ein stechen in der Seite spürt :(

nicht böse gemein: Vielleicht waren es auch normale Seitenstiche, wg überanstrengung o.ä.
 

Cancro

Aktives Mitglied
Ich hab aber auch oft stichartige Schmerzen um die Zeit meines Eisprunges...
Vielleicht ist es wirklich vom Eisprung, von der SS wohl kaum!

LG Tanja
 

böser-engel

Nervenfrack zur zeit
Ja schon aber so lange?? Um den 21ten hatte ich auch dieses Ziehen in der Linken Leiste. dann drei tage ruhe und heute passiert es schon wieder.
 

Cancro

Aktives Mitglied
Ich denke dir bleibt nix anderes als abzuwarten! So schwer wie es auch ist.
Ich hatte auch schon oft Anzeichen einer SS obwohl ich ´s garnicht war. Da bildet man sich dann auch viel ein.
Aber das wird schon, warum nicht? Wie lange übt ihr schon?
 

böser-engel

Nervenfrack zur zeit
Wir üben noch nicht lange. Bei meinen ersten beiden söhnen war es so das ich sofort schwanger wurde. Mir macht das nen bisschen Gedanken. Aber vieleicht war es wircklich ne überanstrengnung. Morgens Kinder und Haushalt und Mittags Renovieren und das über nen ganzen Zeitraum.
Das man immer so hibbelig ist wenn man nen Kind will lach.

MfG böser-engel
 

böser-engel

Nervenfrack zur zeit
huhu also heute morgen hatte ich wieder nen ziehen in der Leistengegend. jetzt urplötzlich wie sie kamen wieder weg. Kann es sein das ich doch erst gestern/heute meinen Eisprung hatte?

böser-engel
 
Oben