Schmerzen nach Sturz gehen nicht weg

flussrose

hier und jetzt
Geh' bitte sofort zum Arzt! Wenn Dich Deine Ärztin wieder wegschickt mit den Worten, das es halt so ist, und sie da nix machen kann - dann gehe zu einen anderen!!!! :nanana

Du mußt die Ursache abklären lassen, denn normal ist das sicher nicht, wenn Du so starke Schmerzen hast. Und diese mit Schmerzmittel zu betäuben ist auch nicht Sinn und Zweck der Sache - hier muß einfach die Ursache geklärt werden.

Sag' uns doch mal Bescheid, was bei der Untersuchung rausgekommen ist, ja?

Alles Gute
Katrin :preg
 
F

fussel

Guest
ich würde auch sagen,du solltest noch mal zum doc gehen!!!bevor was mit dem kleinen ist,oder du dir eine prellung zugezogen hast.wünsche dir gute besserung :maldrueck
 

eva.m.p

Pause
Geh doch notfalls nochmal ins Krankenhaus - velleicht ist es ja wirklich besser, wenn sie dich ein paar Tage dabehalten und dich beobachten. Dort kann dir und dem Baby im zweifelsfall am schnellsten geholfen werde und du bist vielleicht auch nicht mehr so besorgt, weil ja Leute da sind, die sich um dich kümmern... Außerdem bekommst du dort auch sicher mehr Ruhe als zu Hause und das ist sicherlich auch nicht schlecht.

Hoffentlich gehts dir bald wieder besser!

Eva
 
Oben