Eilt! -  Schmerzen wie blöd...

K

Kleiner Eisbär

Guest
Hallo ihr lieben...

Erst mal Frohe Ostern!

Seit gestern zeigt mir der Ovalationstest den eisprung an... Seit gestern mittag habe ich tierische Schmerzen!

Ich weis nicht was das sein kann so schmerzen hatte ich bei einem Eisprung nicht... :crying

habe die nacht kaum geschlafen vor schmerzen... Mein mann wollte mit mir schon ins KH aber leider bin ich im moment zwar krankenversichert habe aber noch nicht die neue Karte gschweige 10,-€

Was kann das den sein? Habe irgend wie angst... :angst

Gruß Julia
 
A

*alex28

Guest
hm !!

Hallo Julia grüße #Dich ganz lieb! :winken:

Bei mir war der ES diesmal auch ganz doll... ?(
Ich war beim FA, der sagte mir aber das das schon mal vorkommt...manche Frauen gehen dan ins KH und lassen sich den 'ES operativ entfernen !!! :wow
Bei mir war es eine Monster-Eizelle die schon mit Blut gefüllt war ...(er ES war also schon vorbei) auch war Blut in der GM ausgetreten deshalb die starken Schmerzen als Warnsignal an den Körper das da Blut ist...
Aber gaaanz normal laut FA..klingt für mich auch komisch... :whatever
Ich hoffe ich habe alles genauso erzählt wie er mir das sagte und habe nichts vergessen..Aber ich würde an Deiner Stelle wenn die Schmerzen immer noch da sind auf jedenfall :nanana zum FA gehen..
Besser ist besser!!!!!!!

Also machs gut ..Wünsche dir das es gaaar nichts ist wie bei mir.. :) :)
PS: Finde deine HP super mutig!!
 
K

Kleiner Eisbär

Guest
hallo Alex...

Danke für deine antwort... Erlich gesagt ich bin langsam wirklich am überlegen ins KH zu fahren...

aber ohne Krankenkarte und 10,-€ keine Chance schätze ich...

gruß julia
 
U

User2

Guest
Julia, selbst wenn du die 10 € nicht hast müssen die dich behandeln. Das wäre sonst unterlassene Hilfeleistung!
Allerdings wirst du nachträglich die 10 € bezahlen müssen. Ich würde den Personalausweis mitnehmen.
 
K

Kleiner Eisbär

Guest
Mein mann Telefoniert grade mit dem Krankenhaus...

Ich habe Angst... :angst


Gruß julia
 
K

Kleiner Eisbär

Guest
Keiner für zuständig... 0)

Krankenhaus weist mich an den Diensthabenden Arzt und der verweist mich per AB ans Krankenhaus...

bin am Verzweifeln...

Werde mich noch etwas in legen meine Freundin ist Krankenschwester sie will mir Dolomin für die frau Besorgen...

Dann ist es halt diesen Monat wieder nix mit kind... *verzweifel*

Gruß Julia
 

Ellen36

Aktives Mitglied
Das kann doch nicht wahr sein!!! Vielleicht solltet Ihr einfach mal zum Krankenhaus fahren... ich glaube kaum, daß sie Dich dann abweisen werden! Wenn die Schmerzen so unerträglich sind, solltest Du das wirklich machen! Wahrscheinlich ist es wirklich nichts Schlimmes, aber Du solltest echt auf Nummer Sicher gehen!

Gute Besserung und trotz allem schöne Ostern! :troest
 
U

User2

Guest
Ich würde auch einfach zum KH fahren, wenn du solchen Schmerzen hast bist du ein Notfall und sie können dich nicht infach abweisen.
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Du hast nicht mal 10€ um ins Krankenhaus zu fahren und möchtest ein Kind??? Vielleicht solltest Du darüber noch einmal nachdenken. Ich dachte, ihr hättet Eure finanzielle Situation in den Griff bekommen!?
 
K

Kleiner Eisbär

Guest
Original von Carola
Du hast nicht mal 10€ um ins Krankenhaus zu fahren und möchtest ein Kind??? Vielleicht solltest Du darüber noch einmal nachdenken. Ich dachte, ihr hättet Eure finanzielle Situation in den Griff bekommen!?

Haben wir ABER:

Mir wurde am 2.mitgeteilt das mir das Krankengeld gestrichen wird... Da war Peters geld schon weg da ich Wöchentlich Geld bekomme... Leider wurde es uns wie gesagt ohne vorwahnung gestrichen...

300,-€ habe ich meiner Freundin vorher geliehen... Das bekomme ich am 15.ten wieder...

Also unser Finanzielles haben wir eigentlich im griff hätte die Krankenkasse es uns rechtzeitig mitgeteilt wurde hätte ich die 300,-€ nicht verliehen...

Ich bekomme jetzt ab 1.5. mein Geld vom Arbeitsamt!

Gruß Julia
 
K

Kleiner Eisbär

Guest
Ja etwas besser die Tabletten wirken... Liege noch auf dem Sofa mit Schlaptop von einer Bekannten der noch bei mir ist weil der blat gemacht werden muß..

Gruß Julia
 
L

leuchtturmstgt

Guest
Sag mal Carola das ist ja wohl völlig daneben in dieser Sitaution!
:angryfire
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
@leuchtturm

Tut mir leid, aber Du kennst die Vorgeschichte hier nicht und es gab jetzt häufiger die Situation. Ab und zu muss man auch mal deutlich werden. (Auch um Fakes zu vermeiden, was ich nicht speziell auf Julia beziehe). Es ist jetzt die 3.Situation(?) die auf finanzielle Schwierigkeiten hindeutet.
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Übrigens finde ich sollte jeder gesetzlich Versicherte zu seine Karte 10 Euro legen. Einfach damit so etwas nicht passieren kann.

@Julia
Ich freue mich, dass es Dir besser geht.
 
K

Kleiner Eisbär

Guest
Original von Carola
Übrigens finde ich sollte jeder gesetzlich Versicherte zu seine Karte 10 Euro legen. Einfach damit so etwas nicht passieren kann.

@Julia
Ich freue mich, dass es Dir besser geht.

1. habe ich zur Zeit keine versichertenkarte... ich habe mich bis das Arbeitsamt entschieden hat am dienstag bei meinem Mann versichert ich habe bis Heute noch keine Karte bekommen das wird Mittwoch laut der Frau von der AOK...

2. Die 10,-€ gäb es notfalls die lösung meiner Nachbarin.

3. die Praxisgebür ist ja bezahlt das bringt mir aber wenig wenn es am wochenende passiert!

Gruß Julia
 
K

Kleiner Eisbär

Guest
War beim Arzt...

Hallo ihr Lieben...

bin doch noch im rennen... die schmerzen kommen von einem Großen Ei! Ja der Osterhase hat mir einen großen eisprung geschenkt...

Jetzt heist es hoffen das gestern abend das :knutsch was genützt hat... Heute sollen wir es mal lassen weis davon wohl die schmerzen größer werden können.

Gruß Julia
 

Shana

Aktives Mitglied
Ach Julisa-Maus, kopf hoch! Ich wies manchmal tut der Eisprung schweinsweh- mit dem letzten woi ich vor Schmerzen nichtmal mehr gehen konnte geschweigedenn sitzen wurde ich schwanger! Vielleicht bringt dir der jetzt Glueck!
 
K

Kleiner Eisbär

Guest
Ja dsa hoffen wir auch shana...

bin froh das durch zufall mein hausarzt Privat zu erreichen war und er mich schnell ins seine Praxis kommen lassen hat und da mit dem Ultraschall nachgeschaut hatte und ein Dickes ding gesehen hat...

Frohe Ostern noch...

Gruß Julia
 
E

expidited

Guest
Das ist doch super. Und mach weiter so damit sich eure Situation noch mehr stabilisiert.Ich will auf keine Fall klug sabbeln aber ich weiss wie schwer die Finanzielle Situation sein kann wenn man noch sehr jung ist. Ich hab das auch durch gemacht, meinen Grossen hab ich mit 17 bekommen und als ich Mama wurde bin ich auch im Kopf klüger geworden.Kannst vielleicht jetzt schon so eine Nuckelflaschenspardose kaufen und jeden Monat 5 Babyeuro reintun. Dann hast du nicht mehr so schnell nen Engpass und fürs Baby spart mann doch gerne :-D Ich hoffe Du fühlst Dich jetzt nicht von mir vollgequatscht . Ich wünsche Dir auf jedenfall das aus dem dickem Ei bald ein dicker Bauch wird :maldrueck
 
K

Kleiner Eisbär

Guest
Original von expidited
Das ist doch super. Und mach weiter so damit sich eure Situation noch mehr stabilisiert.Ich will auf keine Fall klug sabbeln aber ich weiss wie schwer die Finanzielle Situation sein kann wenn man noch sehr jung ist. Ich hab das auch durch gemacht, meinen Grossen hab ich mit 17 bekommen und als ich Mama wurde bin ich auch im Kopf klüger geworden.Kannst vielleicht jetzt schon so eine Nuckelflaschenspardose kaufen und jeden Monat 5 Babyeuro reintun. Dann hast du nicht mehr so schnell nen Engpass und fürs Baby spart mann doch gerne :-D Ich hoffe Du fühlst Dich jetzt nicht von mir vollgequatscht . Ich wünsche Dir auf jedenfall das aus dem dickem Ei bald ein dicker Bauch wird :maldrueck

quatsch ich fühle mich nicht vollgequatscht... :)

Ja das haben wir schon die ganze zeit vor hatten auch schon 90,-€ gespart die sind leider an Ostern drauf gegangen... Mein Mann seine 2Kinder wollten nun mal auch was zu Ostern und über Ostern wollten wir mit dem Essen auch nicht Sparen...

Gruß Julia
 
E

expidited

Guest
Man gönnt sich ja sonnst nix ;D das geht schon in Ordnung. Jetzt dauert es ja auch ein bissschen bis zu den nächsten Feiertagen. Obwohl... da sind dann noch Geburtstage,Hochzeiten, Taufen... :whatever ach was Du kriegst das schon hin :gap
 
Oben