Frage -  schmerzende Brustwarzen

Chrissy2906

Quasselstrippe ;-)
Hm, ich hoffe, ich bin in diesem Teil des Forums richtig mit meinem Anliegen, ...

Ich hab seit ca. 2 Wochen super empfindliche Brustwarzen, die noch dazu total wehtun. Bei der kleinsten Berührung könnte ich in die Luft gehen, hab meinem Mann erstmal n Tabu ausgesprochen für diese Region ;D
Die Brüste spannen auch ein wenig und sie sehen aus, als hätte ich sie mir künstlich vergrössern lassen. Was natürlich quatsch ist bei einer aktuellen Grösse von 70 A

Schwanger kann ich eigentlich nicht sein, denn zum einen hab ich vor kurzem erst einen Frühtest gemacht, der negativ war und zum anderen hab ich dank PCO-Syndrom und Schilddrüsen-Fehlfunktion keinen Eisprung = keine Mens.

Woher kommt das nun und was kann ich machen ?
Kann das vielleicht damit zusammenhängen, dass ich seit ca. 5 - 6 Wochen Jod (in Tablettenform wg. Schilddrüsen- Unterfunktion) und Johanniskraut (wg. Depris) nehme ?
 

stella007

Neues Mitglied
Hallo

ich kann dir zwar bei deinem Medizinischen Problem keinen Rat geben aber ich kann dir eins sagen. Auf diese Frühtests ist nicht unbedingt verlass. Ich selbst habe vor einigen Wochen einen gemacht aus genau dem selben Grund. Rechnerisch hätte er anzeigen müssen aber er war negativ. Zwei Wochen später hatte ich immer noch keine Regel und sehr schmerzende Brüste. Der zweite Test war positiv was mein Frauenarzt auch bestätigte.

Tip: Versuch den Test einfach noch einmal. Kostet ja nicht die Welt:angel
 

Chrissy2906

Quasselstrippe ;-)
Hmm, ich hatte den Test gemacht, weil ich ziehen im Unterleib hatte (jetzt eigentlich nicht mehr) und ich dauernd müde bin.

Vielleicht hast Du Recht und ich sollte ihn nochmal wiederholen.
Ist nur so, dass ich schon viele Tests gemacht habe in den letzten 3,5 Jahren und die immer negativ ausfielen. Da mag man dann irgendwann nicht mehr probieren und schauen - aus Angst vor einer neuen Enttäuschung.

Naja, das eine Mal - vor Weihnachten - .... :)
So ne Schwangerschaft als Weihnachtsgeschenk ... Würd nicht nur mir sehr gut gefallen :D

Drückt mir mal die Daumen
 
Oben