brauche Rat -  Schmierblutun

Manuela Arnold

Neues Mitglied
Hallo Ihr Lieben.....

Ich habe folgendes Problem was mich jetzt langsam ganz wuschig macht....

Ich und mein Männe probieren seit Juli auf unser drittes Kind.
Meinen Eisprung hatte ich etwa um den 9.10. rum, bis dahin hatten wir auch fleissig :maldrueck .
Seitdem hatte ich mal mehr mal weniger Unterleibsziehen, und seit ca. 4 Tagen eine leichte Schmierblutung (auch nicht die ganze Zeit, nur ab und zu am Toilettenpapier ein paar Tropfen bräunlich bis leicht hellrötlich). Seit heute ziehts im Rücken (ne Handbreit überm Po). Nen Frühtest hatte ich gestern natürlich auch gemacht (habs nich mehr ausgehalten), der war negativ. Meine Tage müsste ich erst am 24. bekommen :whatever . War der Test vielleicht zu früh? ?( So wie jetzt hab ich mich noch nie gefühlt, total komisch.....auch nich als ob ich meine Tage bekommen würde :rolleyes:

Kennt das jemand von Euch,

liebe Grüsse von einer total :gaehn

Manu
 

Melle

Aktives Mitglied
Hallo Manu,

theroetisch kannst Du natürlich schon schwanger sein. So eine Schmierblutung kommt häufig vor, wenn sich ein befruchtetes Ei in der Gebärmutter einnistet.

Welchen Test hast Du denn gemacht? Der beste Test soll der Clearblue sein, aber auch der zeigt so früh auch nicht 100% ig das richtige Ergebnis. Gewissheit hättest Du wirklich erst am 24. , dann solltest Du den Test nochmal wiederholen, falls Du bis dahin nicht Deine richtige Blutung bekommen hast.

Du kannst das aber auch alles mal in www.9Monate.de nachlesen. Unter der Rubrik 'Interaktives' findest Du ne Menge Informationen. Auch sonst ist die Seite nicht schlecht.

Melde Dich nochmal, und erzähle uns wie´s weitergegangen ist, ja?!

Alles Liebe und viel Glück
Melle
 

Manuela Arnold

Neues Mitglied
Hallo Melle,

vielen Dank für Deine Antwort :love1

Werd mich da auch mal noch durchwurschtln..... :wand

Der Schwangerschaftstest für Freitag liegt natürlich schon im Schrank :D , ich werde dir berichten.......

LG
Manu
 

Melle

Aktives Mitglied
Mensch Manu,

da bin ich aber gespannt und drück Dir ganz feste die Daumen!
Hat die Blutung denn inzwischen wieder nachgelassen?

smilie_daumen1.gif


LG
Melle
 

Manuela Arnold

Neues Mitglied
Hallo ihr Lieben,,,,,,, :love1

War leider ein Schuss in den Ofen :supersauer , hab mittlerweile meine Tage gekriegt :angryfire .......

Macht nix, Schwamm drüber sozusagen :mua , irgendwas war aber trotzdem im letzten Zyklus anders als sonst. Hatte sonst noch nie Unterleibsziehen und Schmerzen, ja und dann noch diese komischen Schmierblutungen......grübel, grübel :sn7 .... hab scho drauf getippt dass es evtl. geklappt hatte, und ich Dödel hab dann mehrere 20kg-Säcke geschleppt..... :firedevil , seitdem hatte ich dann Probleme, sprich Schmierblutungen....ächz....

Na ja, wie auch immer .....auf in die nächste Runde....natürlich mit viiiiiel Spass...... :-D ;D ..

Liebe Grüsse an Euch, vor allem an Melle :verleg

Manu
 

Melle

Aktives Mitglied
OOOOOOOOOOch Mensch Manu.... :troest

so´n Ärger! Ja, ich denk auch, dass es geklappt hatte und es sich die Natur doch noch mal anders überlegt hat.

Schade. Aber noch nicht aller Tage Abend.

Wir lesen uns sicher bald wieder hier, und diesmal drück ich dann noch fester, ja?! :kisses

LG
Melle
 
Oben