Schmierblutung

Snupy1977

Aktives Mitglied
Hallo,

ich poste mal hier, weil ich nicht weiss, ob Ihr alle im Kiwu-Forum seid und Ihr mir vielleicht helfen könnt.

Meine Mens steht bevor

http://www.windel-racker.de/forum/kurve/graphing.php?zyklus=505

aber: Ich hatte vor 2-3 Tagen, als ich ein Papier angedrückt hatte, einen Futz hell rotes Blut. Ganz hell. Das war es auch schon. Und gestern auch nochmal, aber nur einen Futz, sonst nix. Keine Blutung.

Bezeichnet man das jetzt schon als Schmierblutung? Meine Frage, hattet Ihr sowas, wenn eine ss vorliegen könnte. Meine Freundin macht mich jeck, sie meint, das könne eine GKS sein. Aber so wenig gleich GKS?

Was meint Ihr, ich wäre sehr froh, wenn Ihr mir berichten würdet.

Vielen Dank

Snupy

P.S.: Natürlich bin ich aufgeregt, aber nicht überdreht und ich frage auch nicht jeden Monat erneut, aber das ist eine Sache, die könnt ja nur Ihr Schwangeren beantworten.
 

daby

EF-Team
Teammitglied
also ich hatte auch sowas und dann kam meine Periode mit geballter Ladung.

Es muss nicht unbedingt sein, dass es eine Schwangerschaft ist.
 

Julilly

im Urlaub
?? Wieso können das nur Leute beantworten, die gerade schwanger sind? Bringt das Glück? ;-)
 
M

meusi

Guest
wenn es wirklich nur ein "futz ist" wie du sagst kann es doch einfach nur sein das du bischen gerissen bist beim auswischen oder so
das hab ich öfters oder eben weil ich am tag davor sex hatte
und das gewebe doch besser durchblutet ist da unten

aber von einer schmierblutung redet man da noch nicht

also mein arzt hat das nie gesagt..
 

Snupy1977

Aktives Mitglied
Hm, ich warte dann mal ab. Ich denke eh nicht an eine SS. Die Hoffnung gebe ich bald auf. Aber ich habe Angst, dass diese komische "Blutung" halt evtl. was mit GKS zu tun haben könnte, denn das meint meine Freundin die ganze Zeit, weil man das bei Ihr VERMUTET. DAs macht mich etwas unsicher. Ansonsten bin ich doch realistisch und weiß, dass man jetzt eh nicht von einer SS reden kann, ich muss so oder so bis Mitte der Woche warten, frühestens dann, kann man was sagen.

Jedoch hatte ich gestern was, dann kannte ich bisher vor der Mens nicht. Ich habe schon seid ein paar TAgen hier und da kurz Schmerzen in der Brust, ist ja nichts ungewöhnliches, allerdings hatte ich das gestern Abend so doll und über Stunden, das tat echt AUA !!! So, als ob einer von innen in der Mitte des Brustkorbes in die linke und rechte Brust reinkneift.

Bis dann

Lg

Snupy
 
M

meusi

Guest
naja das mit den brust schmerzen ist immer so ne sache
ich hatte die erst nachdem ich im 3 mon schwanger war
da ist jeder körper aber anders

ich würde mal warten bis du deine tage habens olltest dann kannst du ich ja testen aber ich glaube nciht das wenn du schon schwanger wärst das jetzt schon mit einer blutung abgehen würde ...das passiert ja dann meist mit der regel
das ei sucht sich ja jetzt erst den platz wo es sich dann weiter entwickelt

ich drück dir halt die daumen das du schwanger bist :druecker :maldrueck
aber das bischen blut würd ich nciht ernst nehmen
wenns wirklich nur ein futz ist
 
Oben