brauche Rat -  Schmierblutungen bei SChwangerschaftswunsch

NicoleJ

Neues Mitglied
Hallöchen, brauche dringend Rat, versuch zur Zeit schwnger zu Werden, messe jeden morgen auch fleißig Temperatur, Eisprung war, heute 23 Zyklustage (normale Zykluslänge 28 Tage) Temperatur bleibt auch weiter oben. Habe allerdings seit fast einer Woche eine Schmierblutung, wenn man das überhaupt so nennen kann, d.h. täglich ist einmal wenn ich zur Toilette gehe etwas altes braunes Blut dabei, dann aber den restlichen Tag nicht mehr! Schließt das eine SChwangerschaft aus???

Eine Antwort wäre wiklich nett1 :winken:
 
F

fussel

Guest
hmm..kenne mich leider nicht mit der temperatur methode aus,aber vielleicht solltest du mal beim doc nachfragen.drück dir aber ganz dolle die daumen :) das du schwanger bist
 

NicoleJ

Neues Mitglied
Danke

Danke für die Antwort, war schon ganz :heul , dass mir keiner schreibt,
habe mir für nächsten Freitag einen Termin beim Doc geholt, am Donnerstag sollte auch meine Periode kommen, je nachdem kann ich dann dort einen Test machen oder mich halt einfach nur mal beraten lassen, dass mit den seltsamen Schmierblutungen ist mir schon ungeheuer...

Lieb Grüße Nicole
 

Melle

Aktives Mitglied
Och Nicole,

nu hast Du doch schon ein paar Antworten bekommen!
Wie ich schonmal geschrieben habe, können das auch Einnistungsblutungen sein. Sicherheit kann Dir aber doch letztendlich nur der Doc geben.

LG
Melle
 
Oben