brauche Rat -  Schmierblutungen??

M

mojito

Guest
Hallo zusammen, ich bin neu hier *gg* Zum :hihihi ist mir zwar grade nicht zumute, aber ich freu mich hier zu sein. Montag vor einer Woche hab ich einen SST gemacht, und er war POSITIV! Am Mittwoch war ich beim US, ein Fruchtsack war zu erkennen, laut Gyn alles in Ordnung, 6. Woche. Waren wir happy! Von Anfang an hatte ich starke Schmerzen im Unterleib, mit Magnesiumeinnahme hat sich das allerdings gegeben. Seit Sonntag hab ich ganz leichte Schmierblutungen, was heißt, es ist leicht rosa nach dem Gang zur Toilette, ein bisserl schleimig auch. Am Donnerstag hab ich den nächsten Termin beim Gyn, soll ich warten oder gleich anrufen? Heute hätt er Ordi, morgen aber nicht... ?(
Vielleicht hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht????
lg,
Mojito
 
E

Elchen

Guest
Also ich würde nicht warten!!Ganz ehrlich.Alles,was mit Blutungen zu tun hat,egal wie leicht oder schwer sollte man lieber vom Arzt abklären lassen!!!

Bitte gehe zum Arzt,er wird Dich sicher einschieben und Du bist beruhigt.
 
F

fussel

Guest
ich würd auch lieber vorsichtshalber nachschaun lassen.ich hatte bei meinen mittleren auch zwischenblutungen,aber es ist alles o.k gewesen.
willkommen hier und viel spass melde dich mal,wenn du beim doc warst,o.k? :winken:
 
K

Kathy

Guest
Hallo

Bei Blutungen würde ich auch immer Sofort zum Arzt gehen.

Wenn es nur so leichte Blutungen sind, ist sicher nichts schlimmes, das kann schon mal vorkommen :) Aber nachsehn ist immer besser und Du bist beruhigt.

Bei der 2. Schwangerschaft hatte ich in der 8. Woche sehr starke Blutungen und ich dachte ich hätte eine Fehlgeburt....ging aber alles gut, ich mußte dann aber einige Wochen liegen.

Die Unterleibschmerzen sind normal, solange es nicht wirklich starke Schmerzen sind, sondern nur so ein Ziehen, als würdest du deine Tage bekommen. Das hatte ich auch bei allen 3 Schwangerschaften, besonders in den ersten paar Wochen.

Alles Gute und schreib mal was der Arzt gesagt hat :)
 
M

mojito

Guest
:bounce2 :bounce1 Gleich mal vorweg, alles in Ordnung! :sonne
Bin gestern noch zum Gyn, Blutungen scheinen vom Gelbkörperhormonmangel herzurühren, habe Tabletten verschrieben bekommen, mein Würmchen entwickelt sich planmäßig, keine Blutungen in der Gebärmutter zu erkennen, dafür ei wunderschöner Dotersack...!
Bin unendlich froh, hingegangen zu sein, Danke für die raschen Antworten! :kisses

lg,
Mojito
 
E

Elchen

Guest
Na was ein Glück....Dann bist Du sicher auch jetzt beruhigt,und ich wünsche Dir noch eine weitere schöne Schwangerschaft :D :bye:
 
Oben