Frage -  Schminkt ihr euch eigentl. alle?

Lawendel

Aktives Mitglied
Also ich nicht, gibt es Frauen die auch ohne Schminke aus dem Haus gehen? Außer ich jetzt :-D.

Würdet ihr euch für Geld total abschminken und zum Fotoshooting gehen ganz ohne Schminke? War heut Thema bei Punkt 12
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ich bin auch nicht immer geschminkt. Auch zur Arbeit gibt es nur ein wenig Make-up.
nur wenn ich Abends weg gehe, dann schminke ich mich komplet.
Daher trocknet meine Schminke eher ein als dass sie alle wird. :rofl
 

nummer3

Namhaftes Mitglied
Ich schmink mich nur an besonderen Tagen. Ich hab morgens gar nicht die Zeit dazu. Bin schon froh, wenn ich meine Haare einigermaßen trocken bekomme.
Außerdem ist doch ständiges Schminken gar nicht gut für die Haut.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Nummer3 das dachte ich auch immer mitlerweile soll aber in guter Schminke auch Pflegeprodukte enthalten sein zum Ausgleich.
 

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
wenn ich , wie jetzt gerade, ein sonnengebräuntes gesicht habe dann benutze ich meist nur wimperntusche

im winter dann make-up+puder u. wimperntusche

wenn mir danach ist auch schw. kajal u. schwarzen lidschatten... <--das kommt schonmal häufiger vor :-D
 
U

UserA

Guest
Ich hab gar keine Zeit, mich zu schminken :rofl

Wenn, dann nur zu bestimmten Anlässen.. ich mag es nicht, wenn man sich zukleistert.. ist doch unnatürlich..
 

hai

Namhaftes Mitglied
nach lust und laune. früher ging ich nichtmal ungeschminkt zur mülltonne, seit ich meinen mann kenne, eigentlich seltener.
1) er findet mich ohne hübscher (was für mich anfangs ein grund war, aber mitlerweile ist es mir wurscht, ich muss mich wohl fühlen)
2) meine kleine hält mich ob ab
3) zum einkaufen oder die krankengymnastik, den arzt oder sonst wen schminke ich mich nicht

fotos warum nicht, allerdings nicht fürs forum da bin ich eitel. ich find mich nämlich nicht hübsch, aber schminke machts nicht viel besser. warum nicht, man muss die fotos niemandem zeigen und ein guter fotograf macht auch gute bilder, wenn man ungeschminkt ist.
lg steffi
 

Ysahi

auf dem sonnendeck
na dann oute ich mich mal: ich schminke mich eigentlich nie! außer eben zu ganz besonderen anlässen und zum feiern gehen (aber das komt ja nicht mehr so oft vor, so dass ich das auch mittlerweile als besonderen anlass zähle ;-) )
 

face-off

Namhaftes Mitglied
Also.....im Sommer hab ich immer schnell einen sonnengebräunten Teint, da tut es ein bisserl sunpowder als Rougeersatz, Kajalstift passend zur Kleidung, Wimperntusche und ein Lippenstift oder Gloss.
Aber im Winter...ohje, da seh ich krank aus,so blass bin ich da. Da muß auch ein gescheites Make Up her, ohne geh ich da nicht aus dem Haus...... :shake
 
U

User4

Guest
Ich schmink mich jeden Tag...
Helles Make Up, dunklen Lidschatten - was so ein richtiger Gothic ist :
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Ich würde sofort für Geld ein Fotoshooting ungeschminkt machen da ich eh kaum geschminkt bin.
Ab und an mache ich mir Wimperntusche drauf und wenn ich mal schick ausgehe dann darf´s auch mal Lidschatten und Make Up sein, kommt aber dann nur alle 2 Monate vor.



Es gibt so einen schönen Spruch den meine Mutter immer sagte:

"Wer schöner ist als ich der ist geschminkt" :engel
 

katha2111

Neues Mitglied
ich bin zum beispiel keine die sich gross artig schminkt ich finde frauen die natürlich aussehen viel hübscher als geschminkt!

Aber hin und wieder schmike ich mich auch also das von punkt 12 hab ich gesehen und fande das ganz schön lustig :lhg

das sich so viele frauen nicht abschmiken wollte obwohl ich die eine frau super süss fand ohne schmike aber joa mit sah sie natürlich auch gut aus aber was mich immer so erstaunt ist das man sich durch die schmike so verändert man kann fats sagen 1 person 2 gesichter


lg katha
 

Alicia

Aktives Mitglied
@zuckerschneckle
Gute Antwort. Tolles Foto.

Ich würde auch gern eines von Little sehen. :pfeif
 
U

UserC

Guest
@michaela
es hat sich quasi so angeboten :pfeif

ich schmink mich übrigens nicht selsbt - ich lasse schminken :-D
 

hexebibi73

Neues Mitglied
Ich fühle mich geschminkt nicht wohl, das juckt...
Meine Schwester behaupet zwar, da gewöhnt man sich dran, aber ich will mich gar nicht dran gewöhnen...
 

Beckie

Aktives Mitglied
Keine Schminke, auf keinen Fall, kann das bappige Zeugs auf der Haut nicht wirklich leiden und auch bei anderen nicht sehen.

LG
Beckie als Gegnerin der Schminke :lhg
 
Oben