Schmuck für Kinder

G

geklonte

Guest
Hallo zusammen,

gerne würde ich meiner Tochter zu ihrem Geburtstag (11 Jahre) Ringe schenken.
Haltet Ihr das für zu früh (Verletzungsgefahr) ?

Ich selber trage gerne Ringe und ich denke, dass sie meiner Tochter auch sehr gut stehen. Interesse hat sie schon gezeigt.

Freue mich auf Eure Antworten!
Gruß,
Ines
 
K

Karina

Guest
Fange erstmal mit einem an, auch nicht zu teuer, sonst ist der Ärger um so größer wenn er verloren geht. Passiert ja öfter noch in dem Alter.
 
D

danielad

Guest
Also,ich denke nicht das das zu früh ist.meine Tochter ist 7,und trägt Ringe,und das schon länger.Verletzt hat sie sich deswegen noch nie.
 

Casami

Namhaftes Mitglied
Ich finde es auch nicht zu früh,wenn Du Deiner Tochter zum 11.Geburtstag nen Ring schenken würdest.Würde mich da auch hotdevil anschließen... zu teuer sollter er für den Anfang vielleicht echt nicht sein aber sonst find ich das total OK!!
 
M

meusi

Guest
find ich auch..sollten halt nicht so teure sein damit man sich dann nicht ärgert.
 
E

Engelflügel

Guest
ich finde das alter ok, würde vielleicht darauf achten, dass er echt ist, so`n Ramsch verträgt nämlich nicht jeder.
 
F

fussel

Guest
meine grosse hatte auch ringe...sogar mal ohrringe,die sich aber entzündet haben,und seid dem mag sie keine mehr.ab uns zu trägt sie ketten oder armbänder,das wars aber auch.
 
F

feli63

Guest
Wenn Deine Tochter Ringe tragen mag, warum nicht. Ich selbst mag einfach keine Ringe tragen, die stören mich irgendwie. Es ist halt nur doof, wenn man Sport hat. Da muß man auf seinen Schmuck sehr aufpassen, damit er nicht abhanden kommt. Ketten habe ich in dem Alter Deiner Tochter auch schon getragen.
 
G

geklonte

Guest
Kein Ramsch

Also wir werden ihr schon etwas Ordentliches schenken. Ich denke es wir Silber oder so sein.
Und preislich gesehen hält sich das ja in Grenzen.
 
G

geklonte

Guest
Alleine ?

Hi,
hat Deine Tochter alleine den Wunsch geäußert oder hast Du ihre eifach den Schmuck geschenkt ?
 
M

mutter34

Guest
Zu früh???
Ich denke nicht. Meine kleine (7) hat auch ein paar Ringe, Ketten, Ohrringe usw. und meine große (14) hat unendlich viel Schmuck (fast mehr als ich)
Ich würde wirklich zum Juwelier gehen und nach Kinderschmuck gucken. Dort sind auch die passenden Größen vorhanden.

Wie soll man sich denn bitte an Ringen verletzen??? ?(
 
G

geklonte

Guest
Risiko einer Verletzung

Original von mutter34
Wie soll man sich denn bitte an Ringen verletzen??? ?(

Im ungünstigen Fall kann man mit den Ringen irgendwo hängenbleiben und sich verletzen.
Ich möchte meiner Tochter gerne für beide Hände Ringe kaufen. Aber nicht mehr die typischen Kinderringe sondern ein paar ordentliche.
Gibt es beim Juwelier auch Ausführungen in Gold oder so ?
Ich habe da noch keine Erfahrungen gemacht und im Internet habe ich auch so nichts Richtiges gefunden.
 
M

mutter34

Guest
@ geklonte
Ja so denke ich auch!!!! Ein paar ordentliche müssen es aufjedenfall sein.

Ja die haben Gold und Silber und natürlich Modeschmuck.

Ich würde aber eher Gold oder Silber empfehlen, da Modeschmuck zu schnell abfärbt!!!!

Elena :sonne
 
G

geklonte

Guest
@mutter 34

@ mutter34
Ich habe Dir eine private Nachricht geschickt!

Gruß,
Ines
 

Schnuffi011

Namhaftes Mitglied
Meine Mädels tragen Ketten Ohrringe und Ringe.

Aber das sie die haben müssten nein.

Meine kleine 11 hatte Ohrringe die nun wieder draussen sind.
Das sie alles entzündet hatte , mag nun auch erstmal keine mehr haben.
 
Oben