Freu -  Schnee

U

User 5

Guest
ACHTUNG es folgt ein Thread den die Welt nicht braucht.

Endlich schneit es bei mal so richtig.
Was ich mir für den heligabend gewünscht hätte kam erst heute....
 
F

fussel

Guest
ui..schnee :) schönich mag auch gerne schnee.aber hier haben wir mittlerweile frühlingswetter :) auch etwas kühl draussen,und es hat auch heute morgen gefroren,aber schnee muss ich nun nimmer mehr haben
 
U

User 5

Guest
Wir hatten auch nicht mehr mit Schnee gerechnet.
gestern Nachmittag hatten wir 10 ° PLUS

Und heute schneits wie verrückt.
 
M

meusi

Guest
bei uns kommt mehr gatsch = flüssiger dreckiger schnee
vom himmel...ist echt horror 0)
 

Feuerstein

Keep on rockin`
Bei uns schneit es auch ohne Ende seit heute nacht! Morgen soll´s dann Eisregen geben! Ich wünsche auf diesem Wege allen, die morgen zur Arbeit müssen eine gute, unfallfreie Fahrt!!!!

Viele Grüße
Feuerstein
 
M

meusi

Guest
wenns noch schlimmer wird lass ich meine tochter vom kiga zuhaus und ich bestell mir das essen
damit ich auch ja nicht raus muss :rofl


krank_2.gif
 
K

Karina

Guest
Ihr habts gut, aber so langsam kommt bei uns der Frühling, die ersten Schneeglöckchen blühen schon bei uns und die Sonne schien das ganze Wochenende so schön. Ich freue mich schon tierisch auf den Sommer. :sonne
 

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
Komm grad vom Rosenmontagszug, wo ich auch immer wieder im Schnee gestanden haben. Füsse sind bald abgefallen und ich bin heim. Brrrr. Ich will den Frühling!!!!!!!!!!!! Wo bist Du!!!!!!!!!!!!!
 
K

Karina

Guest
Bei uns wird es abends immer kalt am Tage sind doch Plusgrade...! Aber heute war der Wind sehr kalt! *frier* :sn7
 
M

meusi

Guest
bei mir darf sich ein plusgrad erst dann plusgrad nennen wenn es min 15 sind ;D
 
K

Karina

Guest
Unter 20° C läuft bei mir gar nichts. Liebe das warme Wetter so sehr und dies Jahr darf ich es zusammen mit meinem Krümel geniessen. *freu*
 
M

meusi

Guest
ja für dich ist der sommer noch schöner...das erste mal mit baby

ich krieg nur angst....drei kinder 3, 1.5, und ab juli dann ein baby
und das dann beim baden...
stress pur...
das wird was da sitzen dann noch 3 freundinnen von mir zusammen sind es dann 6 kinder das älteste 3,5 jahre und dann noch eine hochschwangere und das bin dann nciht mehr ich :-D
 
K

Karina

Guest
Das ist schon heftig. Meine Nachbarin ihre ist dann 10 Monate alt und wir machen es uns so richtig gemütlich auf unseren Terassen und im Garten. :-D
 
M

meusi

Guest
na wenn man einen garten hat mit terasse ist das ganze ja noch schöner
ich hab ja nur eine garconerie (weiss nciht ob es richtig geschreiben ist)
da kann ich nur mit die mädels allein draussen sitzen da haben die freunde keinen platz mehr

hab auch schon immer überlegt mir mit meinem freund ein haus zu nehmen aber wenn wir mal nciht mehr zusammen sind hab ich dan nix

und ich denke wenn man denkt wenn man mal nciht mehr ein paar ist sollte man sowas gar nicht erst tun
 
K

karinchen

Guest
Gestern Abend so gegen 22 Uhr hats bei uns noch in Strömen geregnet und heut morgen als ich aufstand war alles weiß. :wow Aber die Kinder freuen sich, bei uns in Bayern sind ja gerade Ferien, mein Jüngerer ist morgens um acht gleich raus zum Schneeräumen und Mittag erst wieder rein. :)
 
K

karinchen

Guest
Ja, bin aber gespannt wielange noch. ;-) Er ist jetzt 9 und da macht es noch Spaß. Mein Großer ist 16, der würd nie freiwillig Schneeräumen. :schuettel
 
Oben