brauche Rat -  schnell

franzi318

Neues Mitglied
war beim arzt unangebl. in der 5 ssw aber er sieht nix auf dem ultraschall! er hat auch nix von fruchthöhle zu mir gesagt! haben dann noch ein test gemacht insg. 5 2 davon beim arzt!alle positiv! er hat mir jetzt blut abgenommen und ich erfahre erst morgen das ergebnis ! ich habe angst!!!!!!! :hilfe:
 

Tanja

Namhaftes Mitglied
Es ist vollkommen normal, dass man in der 5. SSW noch nichts auf dem Ultraschall sieht. Bei mir sah man sogar in der 6. noch nichts.
Er untersucht jetzt Deinen Beta-HCG, wenn der hoch ist, dann bist Du auf jeden Fall schwanger. Und wenn die Tests auch positiv sind, kannst Du ganz beruhigt sein.
Bekommst Du das Blutergebnis morgen?

Freu Dich auf Dein Baby. :maldrueck
 
U

User3

Guest
Hör auf zu testen und beruhige dich erst einmal. Du wirst ja mit jedem Test nervöser!
Außerdem wirst du davon auch nicht mehr oder weniger schwanger und es geht nicht mehr oder weniger gut.
Warte auf das Egebnis morgen, vorher kannst du eh nichts machen.
In dieser frühen Phase liegt es nicht in deinen Händen.
 

franzi318

Neues Mitglied
ja bekomme morgen abend telefonisch die test ergebnisse mitgeteilt, weil er morgen nachmittag keine sprechstd hat. ich weiss ich muss geduld haben ist aber leider nicht immer so einfach aber ich danke euch für die schnelle hilfe danke
 

Tanja

Namhaftes Mitglied
Als ich mit Julia schwanger war, war das genauso - nur eben die 6. SSW.
Da hat er auch Blut abgenommen und dann bekam ich einen Tag später das Ergebnis: schwanger.
Die Warterei ist doof, aber guck mal, in 24 Stunden hast Du Gewissheit.
 

franzi318

Neues Mitglied
ich versteh langsam nix mehr! bin beim überlegen ob ich mir ein anderen arzt suche! er hat mir das ergebnis durchgegeben leicht erhöhte hormone irgendwas von200! musste heut früh wieder blut abgeben und heut abend wieder anrufen! der klärt mich nicht auf ich hab keine ahnung mehr was ich denken soll mal sagt er was von kind wäscht nicht dann von wegen hat sich noch nicht eingenisstet und ich steh immer im regen und warte auf ne antwort! soll ich mir überhaupt noch hoffnung machen? und warum hat er mir trotzdem den mutterpass gegeben! ich bin am verzweifeln!!!!!!!! :crying :hilfe: :traene
 

darksaga

Namhaftes Mitglied
Also mein Arzt hat mir den Mutterpaß erst mit der Feststellung des Herzschlages gegeben, echt komisch bei Dir. Geh ruhig nochmal zu einem anderen Arzt und schildere deine "Erfahrung" mit dem andren Arzt.

ich :druecker Dir die Daumen.
 

hai

Namhaftes Mitglied
ich würd auch nochmal zu einem anderen arzt/ärztin gehen. zweite meinungen können oft von vorteil sein (auser man fühlt/denkt es stimmt so). drück dir die daumen, dass der andere besser ist. im internet gibts zu manchen ärzten auch bewertungen. zu meiner jetztigen auch. meine erste ging (bewertungen top damals), eine andere kam und der sollte man den beruf verbieten, da versteh ich jedes junge mädchen was angst hat.
lg steffi
 
Oben