Freu -  schneller als erwartet..........

laramy

Mitglied
Hi
so heute am dritten Tag gehts mir wieder ganz gut um einen kleinen geburtsbericht zu schreiben

unser kleine Mann liegt im satt im Bett............und alle anderen sind unterwegs :-D habe ihnen alle arbeit aufgehalst :unsch

am Mittwoch hatte ich wärend ich zu hause rumrödelte als Wehen....war aber nix besonderes,immer am CDG war nix zu sehen und ich glaube mein Dog hat mich auch nicht ganz für voll genommen (Tag zuvors hatte ich nicht eine Wehe am CDG,aber der MUMU war 2 cm auf,was aber wohl zur 5 Schwangerschaft nornmal war)Irgendwann so gegen 22 Uhr saß ich vor dem Fernseher und habe Harry Potter geschaut,die Wehen kamen mir komisch vor und ich schaute bissi mehr auf die Uhr,aber regelmäßig konnte man das nicht nennen,nur waren die Wehen ziemlich intensiv.............
also mal 30 min ,mal alle 15 min ,dann mal 8 min und dann wieder 30 min............hmmmmmmm.........
24 Uhr bin ich zu meinen Mann ins Bett gegrochen und lag wach in wehen und oh weh alle 4 Min (neeee,das kann nicht sein,dachte ich)
Ich informierte Mic das ich wieder aufstehe(neeee,kann nicht liegen)und er schnarchte weiter(hatte ja nun Tage zuvor auch schon als gestöhnt und wir hatten eigentlich noch 16 Tage zeit)
Irgendwann so gegen 0.30 wurde es mir unheimlich und ich habe ihn geweckt.Die Wehen schienen nicht mehr aufzuhören...........ich rief im KH und die sagten ich solle mal lieber kommen(war für mich ein grau,hinzufahren und dann ist wieder nix)
um ehrlich zu sein ich weiß nicht mehr wie wir hingekommen sind vor wehen(wir hatten vorher noch gescherzt,Kind im Auto zu bekommen,haha,hätte ich gewußt wie ernst es ist :anbet
1.15 h waren wir im KH ..hebamme hat sofort Fruchtblase gesprengt und meinte Pressen(habe echt gedacht mein mann und hebamme veräppeln mich :schiel ..........ich hatte kein zeitgefühl mehr aber mein mann hat gesagt ich hätte 4 mal gepresst und Baby war da,das ganze selbst hätte 30 min gedauert..........

Darrel Otto Heger

geb 1.50 Uhr

2760 g

33,5 cm Kopfumfang

51 cm

alles geund und munter

morgends um 9 Uhr sind wir nach Hause

und wenn ich ehrlich bin das ganze ging so schnell(sturzgeburt nennt man das)
das ich es noch gar nicht verarbeitet habe)


Bis denn Moni
 
M

meusi

Guest
hallo laramy!

Gratuliere zum Nachwuchs !!!

das ging ja flott bei dir....

wünsch dir alles gute für Dich und den kleinen mann

:bye:
 
E

Elchen

Guest
Wow Moni,

das ist ja der Hammer!
Toll,das alles so gut und schnell gelaufenfen ist und daß euer Sohn gesund und munter ist..

Gibts noch ein Bild ;D


Alles,alles Gute weiterhin und viel Spaß mit dem neuen Erdenbürger!!
 
K

Karina

Guest
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH MONI

Wünsche mir auch so eine schnelle Geburt! :anbet
Bin schon auf nen Foto gespannt!
 

Medusaa

Mrs. Unfreundlich/ Happy Mummy
Herzlichen Glückwunsch!!! Das ging ja alles rasend schnell... freu mich für Euch!!!

Lieben Gruß von Medusaa
 

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
Ich hab so lachen müssen, die ganze Verwandtschaft durch mit den Fotos alles an einem Tag.

Echt superschöne Fotos....
 

laramy

Mitglied
Hi
hotdevil...........ich denke an dich und drück dir Daumen das es bald soweit ist :maldrueck ...........habe ü+brigends 10 kg wech(7 sind noch drauf)und noch einen ziemlichen Bauch*g*und meine Brust,lacht habe Angst Baby damit zu erschlagen*stöhn*

Ja,die verwandschaft hat es ja nun gar nicht mitbekommen und wie wir um 9 Uhr wieder heim sind haben wir gleich Rundreise gemacht (da er ja nun sowiso im Kindersitz saß)und haben unsere Anstandsbesuche gleich hinter uns gebracht...........so war am ersten Tag weit weniger Besuch da..........

Z.Z .macht Darrel den Tag zur Nacht und die Nacht zum Tag.........bin ich froh das Mic noch Urlaub hat

Grüße Monika
 
K

Karina

Guest
Hallo Moni!

Danke dir! Ich warte auch schon sehnsüchtig das es losgeht! :angst :angst :angst
Da ich ja bis zur U2 im KH bleiben werde können die anderen mich besuchen kommen. Wenn ich zu Hause bin muß ich mich ja erstmal einpendeln mit dem Kind um den richtigen Rythmus zu finden für uns beide! Ist ja mein erstes Kind und ich habe ja null Ahnung was mich alles erwartet! Aber du hast es gut das es so schnell und unverhofft kam! Wie hast du es eigentlcih gemerkt das es los geht???
 

laramy

Mitglied
heute fahren wir auch zur U2....wobei die hebamme schon 2 mal da war und alles in Ordnung ist,sogar der nabel ist schon abgefallen...........irgendwie sind wir furchbar schnell mit allem :schiel

ach das bekommst du alles schon hin,denk eben nur positiv...........auch wenn baby Tag zur Nacht macht und nacht zum Tag............ich selbst stille ja nicht nur (zwar im Moment noch fast voll,aber in 2 Wochen muß ich wieder arbeiten)deswegen darf Mic Nachts auch mal die Flasche geben und ich komme zum schlafen und bin morgends wieder einigermaßen fit................

Hmmm,ich hatte den ganzen tag schon ziemlich starke wehen(obwohl ich mir selbst nicht getraut habe,weil ich ja dem Arzt als von erzählt ahbe und am CDG nie was war)und ab 22 Uhr waren sie ziemlich stark mit ziehen im Rücken,so das ich echt konzentriert mitatmen mußte.............glaube mir du wirst es merken,auch wenn es dein erstes ist.......

So,ab einem bestimmten Punkt hat man einfach keine Lust mehr.......oder???
Und man will es endlich im Arm haben und sehen ob alles gesund und dran ist
:kisses

Darrel ist übrigends ein Meister im Bocken Pippi machen,wenn ich ihn wickele..........gestern beim hebammenbesuch hat er geschafft bis an seinen Kopf Pippi zu machen,was haben wir gelacht
 

kikra

Namhaftes Mitglied
Uiii.. da sag ich doch auch "Ganz herzlichen Glückwunsch!".

Dein Bericht hört sich so an, als wärst du "Mal eben schnell im Krankenhaus vorbei, um das Baby zu kriegen!" Irgendwie wohltuend anders zu den vielen Katastrophenmeldungen, die man hier immer wieder zu lesen bekommt.

Irgendwie wünsche ich mir auch, dass alles so schnell über die Bühne geht. Allerdings gehöre ich eher zu denen, die alles regelrecht zelebrieren und sich dafür auch entsprechend Zeit lassen. Bei einer Geburt ist das aber wohl alles andere als angenehm. Außerdem ist's bei mir auch das erste Kind.. und wenn ich dann noch lese, dass pro cm Öffnung des MuMu 1 Stunde vergeht und der insgesamt 10 cm geöffnet sein muss... :uebel :schiel :sn7

Viel Freude jedenfalls mit dem neuen Erdenbürger. Du hast ja schon eine große Familie - da wirst du fast schon zusehen müssen, dass du ihn selber mal zu Gesicht bekommst, gell? ;-)

Viele Grüße
kikra
 
Oben