Schnuller mit 13??

Sara84

Neues Mitglied
Heute morgen habe ich meinen 13-jährigen Sohn zum Frühstück wecken wollen. Ich habe angeklopft und bin in sein Zimmer gegangen. Er lagt noch im Bett und schlief und hatte einen Schnuller im Mund. Ich bin schnell wieder raus, er hatte mich nicht bemerkt und habe erneut angeklopft. Nun war er wach und der Schnuller war verschwunden. Es kann doch nicht wahr sein dass mein Sohn wieder am Schnuller nuckelt. Wie soll ich mich verhalten?
 

Sara84

Neues Mitglied
Ich habe mit einer Freundin darüber gesprochen. Sie hat eine Tochter im selben Alter. Diese hat sich diese Jahr an Karneval Schnuller gekauft um den Hals gehängt und auch oft daran genuckelt. Die Schnuller liegen immer noch in ihrem Zimmer rum. Sie hat sie gefragt, ob sie die Schnuller nicht wegwerfen will, doch sie verneinte. Meine Freundin denkt auch, dass sie ab und zu noch an den Schnullern nuckelt. Sie findet es aber nicht schlimm. Sind ja noch Kinder. Sie denkt das wird sich von selbst erledigen. Na ja ich warte jetzt auch mal ab
 

Sara84

Neues Mitglied
Ich habe gestern abend mit meinem Sohn gesprochen und gesagt, dass ich von seinem Schnuller weiß und es nicht schlimm finde. Es wurde zuerst ganz verlegen und hat mir dann erzählt dass er an Karneval viele mit Schnuller um den Hals gesehen hat sich aber nicht traute es auch zu tun. E hat sich dann doch welche gekauft und heimlich genuckelt. Es hat ihm Spass gemacht. Er nuckelt nur ab und zu. Ich habe ihm einen Schnuller gelassen. Ich denke Verbote helfen nicht viel und er wird sicherlich auch wieder damit aufhören.

Er ist ansonsten ein ganz normaler Junge der gerne Fussball spielt.
 

Sara84

Neues Mitglied
Was soll die Frage??

Wieso soll er windeln mögen.

Die Sache mit dem Schnuller ist doch nur kindliche Neugier.
 

MoniGe37

Neues Mitglied
Ich würde meinen Sohn sicherlich nicht am Schnuller nuckeln laasen. Ist doch nur was für Babies. Schadet ja wohl auch den Zähnen.Sag ihm das er doch wohl kein Baby mehr sei und wirf den Schnuller weg.
 
Oben