Schock!!Rauch und Qualm überall!

K

Kräuterhexe

Guest
Was für ein Morgen!

Heute habe ich zusammen mit meiner Freundin den inneren Schweinehund wiedermal überwunden und wir sind zum Laufen.Und siehe da es war sehr schön und unseren Hund hat es auch gefallen.

Danach haben wir uns noch viel Obst und Gemüse gekauft,damit das ganze laufen nicht umsonst war. :hihihi

Als ich dann zu hause ankam und die Türe auf machte kam mir dicker Qualm entgegen.Ich musste gleich furchtbar husten.Im Wohnzimmer war es noch schlimmer,ich sah,dass es aus dem Holzofen nur so qualmte.Ich reiß alle Türen auf,schnappte mir das Telefon und rief meinen Mann an ob er denn noch was verbrannt hätte im Ofen. :angst
Er sagte nein und er kam gleich nach Háuse um zu sehen was da los war.Der Fall war schnell gelöst,seine Mutter(Schizufren)hat Briefe und anderes Sachen in ihren Ofen verbrannt,bei der Hitze(aber sie ist im Moment hoch depressiv).Sie hat aber zu viel auf einmal verbrannt der Ofen zog nicht und drückte den ganzen Rauch in unsere Wohnung.Mir tut direkt der Hals weh,ein bißchen gereitzt vom Rauch.Aber wenn der Hals gereizt ist, könnt ihr Euch ja vorstellen wie es hier gequamt hat. :sure

UNd jetzt sitzte ich hier in einer stinkigen Wohnung,das dauert bis es hier nicht mehr räuchelt. X(
 
E

Elchen

Guest
Ohjemine.......das wird noch ganz schön lane stinken,denke ich.Zum Glück ist nicht noch mehr passiert... 8o .Kann natürlich sein,daß Du jetzt ne Rauchvergiftung hast.....
Am besten mal gaaaaaanz viel : drink : drink : drink ,und wenns nicht besser wird,zum Arzt.
 

zuckersternchen

Namhaftes Mitglied
oh oh hexe!
das hört sich wirklich schlimm an. deine wohnung wird wohl noch ne weile stinken. jetzt bei dem schönen wetter würde ich einfach alle fenster und türen aufreißen zum lüften.
 

Sirod

Aktives Mitglied
:sonne :sonne :sonne
Ach Kräuterhexe :troest ,
du kommst wirklich nicht zur Ruhe.
Ich drücke dich mal ganz, ganz fest!!

Sirod
 
K

Kräuterhexe

Guest
: drink jetzt ganz viel,danke für den tipp ;D

Die Luft ist zwar schon besser,aber dadurch,dass es heute so heiß ist steht sie jetzt mehr als sie durchzieht. :sn7

Hab jetzt Marmelade eingemacht,da kam wenigsten ein anderer Duft auf :hihihi
 
K

Kuschki

Guest
Oh man da habt ihr ja echt Glück gehabt, das hätte auch anders ausgehen können 8o Stinken wirds wohl noch ne Weile, aber wenn du weiterhin fleissig Marmelade kochst wirds bestimmt bald besser ;D

:bye: Kuschki
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
bloß gut das nix passiert ist. klar das gemiefe is doof aber besser so als nur noch holzkohle zu hause liegen zu haben ;-)

und was den geruch angeht, wenns marmelade kochen nicht reicht, dann leg dir doch mla nen verführerischen durft auf, hat dann gleich den doppelten effekt :D

und beim : drink nicht etwa zu den falschen getränken greifen sonst :sn7 , also lieber wasser oder tee :)



sterni
 
K

Kräuterhexe

Guest
: drink Jetzt hab ich aber echt schon einen Wasserbauch,,vom vielen trinken und nüchtern bin ich auch noch. :rofl

Bin auch froh,dass es so glimplich abgegangen ist.Aber ich bin halt schon ein bißchen besorgt,was die Frau noch alles anstell in ihren Wahn.Man ist da ja völlig ihr ausgeliefert. :(
 
M

mamamia

Guest
auweia! Na da hätte ich auch einen Schreck bekommen! Da kann ja wer weiß was passiert sein! Aber es ist ja gott sei Dank glimpflich ausgegangen.
Ich stell es mir schon schwer vor mit deiner Schwiegermutter. Und ich weiß jetzt gar nicht, was ich dir als Trost sagen soll.
Auf jeden Fall wünsch ich dir viel Kraft.
 

tinchen

Aktives Mitglied
Ach menno Hexe. Das ist ja eine schlimme Sache. Versuch mal gegen den Raum Essig oder Zitrone mit Wasser aufzukochen. Soll auch helfen.

Hoffentlich geht es geruchtstechnisch bald wieder besser.
 
K

Kräuterhexe

Guest
@Sterni

Es gibt da schon Medikamente dagegen,aber wenn sie nicht zum Arzt will kannst du da gar nichts machen und das war noch gar nichts im gegensatz von den Psychoterror der hier manchmal ab geht. ?(

@Tinchen

Danke für den Tipp,werde ich beim nächstenmal ausprobieren :hihihi !Geht schon wieder ist nur noch ganz leicht zu riechen.wird echt besser
 
Oben