Schönen Tag allerseits

K

kati77

Guest
Hallo zusammen :winken: bevor ich hier weiter rum stöbere werd ich mich erstmal kurz vorstellen.

Ich heiße Kati bin 33 Jahre alt verheiratet und habe 2 Ziegen (Im wahrsten Sinne des Wortes) zu Hause im Alter von 12 und 6.
So bevor ich euch langweile mach ich hier mal Schluß und begebe mich auf Schnüffelrunde, wenn ihr noch irgendwas über mich wissen wollt einfach fragen ;-)
 
U

User 5

Guest
Hallo kati!


herzlich Willkommen!


Ich wünsche dir viel Spass und nette Unterhaltungen hier bei uns!


Für Fragen, rund ums Forum, stehe ich gerne zur Verfügung ;-) PN genügt
 
K

kati77

Guest
Vielen Dank erstmal für die lieben Begrüßungsworte, werde mich bestimmt hier sehr wohlfühlen :bye:
 

Nobbi

Der PlautzAtor - Es kann nur einen geben!!!
Na denn Hallo an dich und deine zwei Ziegen,

stöbere und fühl dich wohl hier - wenn du Hilfe brauchst findest du hier bestimmt jemanden.

Gruß Nobbi
 

Corona

Gesundheit, Wohlbefinden und Erfolg
fisch.gif


Na dann komm mal rein in die "gute Stube".
Nehme bitte Platz in unserer Mitte. *Stuhl hinschieb*

Corona :sonne
 
K

kati77

Guest
@Corona vielen Dank für den Stuhl werd mal Platz nehmen und ned mehr aufstehen ;-)
 
U

User2

Guest
DAS sehe ich jetzt erst. :wow

*räusper*

Sehr verehrter Herr Admin,

was sie hier betreiben ist Verleumdung rückt das Userforum und die Mitglieder in ein schlechtes Licht.
Sollte ich zukünftig solche Äußerungen lesen müssen, sehe ich mich gezwungen einen Anwalt zu konsultieren.

Mit freundlichen Grüßen

Moderatorin der Nachtbar
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Original von Mela
DAS sehe ich jetzt erst. :wow

*räusper*

Sehr verehrter Herr Admin,

was sie hier betreiben ist Verleumdung rückt das Userforum und die Mitglieder in ein schlechtes Licht.
Sollte ich zukünftig solche Äußerungen lesen müssen, sehe ich mich gezwungen einen Anwalt zu konsultieren.

Mit freundlichen Grüßen

Moderatorin der Nachtbar

Liebe Frau Super-Mod,

hätten Sie ein bisschen mehr Rechtsverständnis, was ich von einem Super-Mod erwarte, jedoch nicht prüfe, wenn ich ihn dazu mache ;D , wäre Ihnen bewusst, das man eine Sache nicht verleumden kann... wie z.B. ein Forum.

Im übrigen denke ich ist das Austeilen von leichten Drogen in diesem Forum ganz angemessen, um die vielen Doppelgänger, Forenhüpfer und "Ich will gelöscht werden"-User zu ertragen.

Kann ich ne Nase voll bekommen? :sabber
 
U

User2

Guest
Wir werden sehen Herr Admin, wir werden sehen...
...das sollte persönlich ausdiskutiert werden. :mua

Im übrigen sind die nicht vorhandenen Drogen aus der Nachtbar den Mitgliedern derselbigen vorbehalten.
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Schade, ich kein Mit-Glied bin, bleibt meine Nase eben trocken.

Persönlich ausdiskutieren? :mua Schlagen Sie einen Ort und eine Zeit vor. Aber wenn Sie nicht erscheinen, lass ich mich löschen.
 
U

User 5

Guest
0( 0( 0(
Nein Micha geh nicht, bitte Micha wir hatten doch so eine schöne Zeit hier, komm bleib doch bei uns .....

yar.gif
 
Oben