Hilfe! -  Schönes Sofa für vierköpfige Familie

D

deleted 37162

Guest
Hallo zusammen,
wir sind gerade in unser neues Haus eingezogen und suchen jetzt nach einem schönen Sofa. Habt ihr Tipps, worauf man achten muss bezüglich Material und Polsterung? Und kennt jemand gute Seiten, wo es günstige Sofas gibt? Am liebsten hätten wir ein Ecksofa mit bequemen Polstern. Es sollte groß genug für meinen Mann, unsere beiden Jungs und mich sein. Ansonsten sind wir offen, was Farbe und Design angeht.
Ich würde mich echt freuen, wenn jemand ein paar Tipps hat und Erfahrungen schildern kann.
LG Stefanie
 

Rebecca1989

Neues Mitglied
Hallo Stefanie,
letztes Jahr haben mein Mann und ich unser erstes Sofa gekauft. Wir haben uns für dieses Ecksofa entschieden. Wir haben den Kauf keine Sekunde bereut. Es ist super bequem und hat echt viel Platz. An Deiner Stelle würde ich darauf achten, dass das Sofa auch eine Schlaffunktion hat. Wir hätten nie gedacht, dass wir die so oft nutzen, aber das Gästezimmer war nicht immer ausreichend, deshalb sind wir echt froh, dass das Sofa auch zum Bett umfunktioniert werden kann.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Viel Glück bei der Suche
Grüße Rebecca
 
Oben