Schönes Wetter

M

mcminni

Guest
Hallo

Was macht ihr denn so wenn das Wetter so schön ist wir haben heute 30 C° :sonne ,draußen ist das einfach zu warm oder? ;D

Wir waren Gestern schwimmen wollten heute eigendlich wieder gehen aber mein Sohn ist leider etwas krank geworden:sick ,das ist das beste was mann machen kenn bei so einem Wetter :ablachen

Gruß mcminni
 
M

mcminni

Guest
Du armer Kerl :ablachen ...das wochende wirt doch auch noch schön hast du dann nicht frei?

Ich muß wochende arbeiten :wand dann wird es ja noch schöner :heul
 
M

mcminni

Guest
...was soll das denn heißen ist das so schlimm wenn mann verheiratet ist?
mit einer familie ist es doch auch schön ?( oder
 
J

Jogi

Guest
ja, schön ist es auch... :D

aber die frage war, ob ich frei habe... ;-)
 
M

mcminni

Guest
..ach so frei von deiner Familie das mußt du schon sagen :D
 
M

mcminni

Guest
Das wetter war echt zu warm sieht jetzt schon wieder anderst aus :heul
 
E

Elchen

Guest
Hier hat es eben gedonnert :angst :angst :angst :angst :angst :angst
 

Angelina

Namhaftes Mitglied
Bei uns ist neben dem Haus auch ein Blitz eingeschlagen.
Das hat furchtbar gekracht.Ist aber zum Glück nichts passiert.
Wir können das tolle Wetter leider nicht so geniessen.Mein Mann und ich sind krank und dürfen nicht raus in die Sonne :heul :heul .
War vielleicht auch ganz gut so sonst wären wir vielleicht noch erwischt worden!!!!!!
 
M

mcminni

Guest
Bei uns ist das Wetter Super schlecht geworden es blitzt und Donnert am laufenden Band :angst
 
E

Elchen

Guest
Hier hat es sich jetzt beruhigt.War aber heute ein superschöner Tag.Kann ruhig länger so bleiben :D :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne
 
M

mcminni

Guest
Da hast du recht Elchen aber mann muß dann schon einen Garten haben und einem Pool :D
 
E

Engelflügel

Guest
wir waren erst einen Stadtbummel machen und wollten danach eigentlich ins Schwimmbad.

Doch auf dem Rückweg hat es gedonnert und geregnet.

Schade.
 
M

mcminni

Guest
@Melli

vieleicht hast du heute mehr Glück es soll ja wieder schön werden ;D
 
E

Elchen

Guest
Hier pisst es wie Sau X( X( X( X( X( nix mit schöner Wetter.Mein Großer ist bei seinem Freund,der Kleine spielt abwechselnd mit mir und meinen Mann UNO
 

morgashh

Mama powered by emotion
bei uns ist strahlender sonnenschein und wir haben so ca. 28 grad im schatten. eigentlich wollte ich heute mit meinem sohn ins freibad, aber er ist krank geworden. hat ne art sommergrippe und liegt völlig flach.

:(
 
K

Karl-Heinz

Guest
Hallo
Bei uns überlegt das Wetter noch,soll es regnen oder die Sonne zum Vorschein bringen.Gedonnert hat es.Aber ich glaub,da hat sich der Donner selber .Sch.... Wetter.erschrocken.
MfG Karl-Heinz
 

tinchen

Aktives Mitglied
Wir haben heute eine schöne Schifffahrt auf dem Rhein-Herne Kanal gemacht. Wir haben um 11.00 Uhr abgelegt und sind um 16.30 Uhr wieder zurück gewesen. War total schön. Die Kinder konnten auf Deck rumspringen. Entspannung pur.
 
K

Kräuterhexe

Guest
@Elchen und mcminim ?(

Wann steht ihr denn auf?Das ist ja noch mitten in der Nacht,mich hat ja fast der Schlag getroffen :wow als ich sah um welche Uhrzeit ihr Eure Beiträge reinstellt. :rofl
 
E

Elchen

Guest
Ich gehe spät ins Bett uns bin so ab 6.45 Uhr durch die Kinder wieder wach.Die Beiden sind leider keine Langschläfer :traene
 
D

die_stille

Guest
Wir waren wieder bei unserer Tochter heute.......... sind um elf gefahren und waren um vier Uhr wieder zu Hause........ es war brütend heiß heute und in Regensburg war auch noch ein Gewitter mit schönstem Platzregen. Bei uns hat es aber nicht geregnet, nur ein klein wenig abgekühlt.

Montag darf sie nach Hause und ich freu mich drauf! :)
 
E

Elchen

Guest
Och wie schön,dann geht es ihr wieder gut???
Das freut mich aber,da hat sich unser aller Daumendrücken doch gelohnt :D :D
 
D

die_stille

Guest
Original von Elchen
Och wie schön,dann geht es ihr wieder gut???
Das freut mich aber,da hat sich unser aller Daumendrücken doch gelohnt :D :D

:)))

Es geht ihr jetzt natürlich wieder besser, aber ob die OP wirklich erfolgreich war, werden wir frühestens in einem Monat wissen.
 
Oben