Info -  Schönheitsoperation Thailand inkl. Traumurlaub

thailandop

Neues Mitglied
Hallo liebe Leser :applaus

Schönheitsoperationen in Thailand Geschlechtsangleichung, Brustvergrößerung, Fettabsaugung und vieles mehr …

Die Beauty Op Service Agency kurz BSA ist ein europäisches Unternehmen welches Ihnen In Thailand Schönheitsoperationen anbietet zu erschwinglichen Konditionen. Als Fachveranstalter für Operations- und Beautyreisen nach Thailand bieten wir Ihnen den kompletten Service.

Beauty Op Service Agency :applaus

Kombinieren Sie Ihren Wunscheingriff mit Traumurlaub und totaler Entspannung in Bangkok einer der wohl turbulentesten Städte der Welt. Mehr Informationen erhallten Sie ausführlich auf unseren Webseiten.


Ihr Service Team in Thailand
 
U

UserC

Guest
MIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

werbung :-D
 

angel28

Neues Mitglied
Hallo,
ich könnte mir nicht vorstellen, mich in Thailand operieren zu lassen. Da wäre mir die Gefahr von Kompliktionen sowie Sprachproblemen zu gross. Ausserdem wer übernimmt die Gewährleistung, wenn etwa schief gehen sollte.
Wenn ich mich operieren lassen würde, dann nur in Deutschalnd und bei einem mir vertrautem Chirurgen. Da spielen auch die Kosten für die Operation für mich keine Rolle.

LG Angel
 

angel28

Neues Mitglied
Hallo Coleman,
man kann sich ja auch bei Bekannten oder Freundinnen erkundigen, welche eine Brustvergrösserung machen haben lassen. Das sind immer die ehrlichsten Antworten.
Wo würdest du empfehlen, sich in Europa die Brüste vergrößern zu lassen - in Polen oder wo? Kennst du vielleicht die Preise bzw. gute Kliniken?

Liebe Grüße Angel
 

angel28

Neues Mitglied
Hallo Coleman,
vielen Dank für deinen Beitrag.

Könntest du mir bitte mal die Adresse der Klinik in Frankfurt als PN an mich schicken.
Vielen Dank!

Liebe Grüße Angel
 
Oben