Frage -  Schon 2 Tage nach Mens so steigende Temepratur

Klingon Lady

In der Ruhe liegt die Kraft.
Auch noch ei Fertilityfriend gefunden:

"Basal body temperatures during menses are normally begin to drop back to a pre-ovulation range but they can also be in the higher range or they may be erratic. Some sharp fluctuations may be seen due to your rapidly changing estrogen and progesterone levels. "
 

Shana

Aktives Mitglied
Sollche Temp-Spitzen sieht man meist nach dem Herzeln, nach Schlafmangel oder bei groben Messfehlern- meist aber nach den letzten beidem!

Gemessen MUSS IMMER an der SELBEN Stelle (Mund unter der Zunge, oder After- letzteres ist das genaueste, Scheide ist zu ungenau da die kuehler als der Kern des Koerper ist) gemessen werden, SOFORT nach dem Aufwachen, VOR dem Austehen und ganz wichtig- IMMER zur selben ZEIT.
Eine Stunde spaeter oder frueher gemessen macht oft schon 0,3-0,4 Grad aus, was zur falschen Annahme eines ES fuehren kann und der Messung sollten schon 4 Stunden Schlaf vorrausgegangen sein!

Erkennen kann man noch garichts diesbezueglich, also ES!

:bye:
 

anie

*rauchfrei*
haaa hatte schlafmangel wegen schlafentzug durch herzeln*gg*

Meine Temperatur macht mich grad irgendwie kirre, mein Männe auch *lol*

Und ich hab Bauchaua, merke den ES meist...nu bin ich mal gespannt. laut Kalender is bis Samstag herzeln angesagt. Dat kann ja ne Woche geben*kopfkratz*
 
Oben