Schon 8.45 Uhr...

S

silentsmile

Guest
... und Elchen noch nicht da. Es wird ihr doch nichts passiert sein? :wow Nicht, dass sie sich beim Bügeln im Kabel verheddert hat oder so. 8o

;-)
 
E

Elchen

Guest
Bin schon da :-D :-D :-D :-D
winki1.gif

Was gibts ;D ;D ;D
 
S

silentsmile

Guest
Oh.......... jetzt bin ich aber erleichtert. :-D

Und jetzt werd ich ganz herrlich entspannen können........

bade.gif
;D
 
D

danielad

Guest
Ebenfalls einen guten Morgen..


Hab gefrühstückt,bin geduscht,Kinder sind angezogen und streiten sich gerade oben wie die Kesselflicker um irgendein dummes Spielzeug.
 
D

danielad

Guest
Goldig?

So wie sich das da oben anhört,kann ich froh sein wenn alle überleben.4 Kinder in einem Zimmer?Das geht nie lange gut.
Aber ich hab mir abgewöhnt,mich da einzumischen,weil meistens stellen sie sich dann alle gegen mich und halten auf einmal zusammen wie Pech und Schwefel.
 
F

fussel

Guest
tja,ist wohl überall das selbe ;-) meine können stundenlang oben spielen,da muss ich echt immer mal hoch,um zu schaun,ob alles o.k ist.und dann ein anderes mal ist dort hauen und stechen..
 
B

Bert

Guest
@Elchen: *gg* Deine Methode kenn' ich... ganz im Ernst, wir haben im Sommer mal Kung-Fu Tischtennis gespielt... also chinesisch mit Kampf-Einlagen... sie ha'm fas 'nen Lachanfall gekriegt... Bestechung funktioniert bei meinen manchmal, ABER am besten klappt's mit Erpressung. :-D
 
T

Trine

Guest
..... Irgendwie nutzen alle Eltern die Schokolade als Erpressungsmittel .... tststs

:rofl
 
B

Bert

Guest
Nein, keine Schokolade... das funktioniert anders. Ich habe sie eine Woche lang ständig auf ihr Verhalten (Streit, Prügeleien, Lautstärke, Aufräumen usw....) angesprochen und ihnen mit dem Hinweis auf unzureichende Kooperation den heißersehnten Gang zur Bowlingbahn verweigert! Zu guter Letzt haben sie - man höre! - früh selber den Tisch gedeckt, haben sich (im Rahmen ihrer Möglichkeiten :unsch ) benommen und sind sogar untereinander erzieherisch tätig geworden... :-D da hab ich mich dann erweichen lassen!
 
T

Trine

Guest
Ich könnte die Jungs wohl eher mit Fußball-Training-Verbot "erziehen" ... dann wäre wohl hier der Bär am Steppen. :argue
Bowling oder Kegeln ... das habe ich mit meinem Trio noch niemals versucht .... ich muss erstmal checken, ob meine Haftpflicht im Falle eines Falles jeden entstandenen Schaden abdeckt :rofl

LG
Trine
 
B

Bert

Guest
... ja, mach mal! Es gibt Kinder-Bahnen... Es ist immer total lustig... für die Kleinen wie die Großen! D.h., ich darf nur nicht vergessen, Pflaster für die kleinen Füßchen einzustecken... Wenn einer von den Zwillingen Anlauf nimmt, habe ich immer Angst, daß sie hinterherfliegen... :mua Alles Jungs bei Dir? Dann sichere bitte ab, daß der Sieger auch einen Pokal bekommt... ich hab das Drama durch! Inzwischen denke ich über die Stiftung eines Wanderpokals nach... :rolleyes:
Fußball würde ich auch NIE streichen... das sind dann nämlich immer recht ruhige Stunden für MICH! :-D
 
T

Trine

Guest
Bei uns gibt es keine speziellen Kinderbahnen - ich lebe hier in der Provinz, da kann man sich schon glücklich schätzen, wenn die Leute wissen, was Bowling ist :rofl ( die nächste Bowlingbahn ist übrigens ca 30 km entfernt ), Kegeln könnten wir ( oh Wunder ) sogar hier bei uns im Ort :applaus

... Fußballentzug ist auch für mich keine wirkliche Maßnahme, denn auch ich genieße diese zeit sehr ... :rofl - aber DAS wäre tatsächlich die einzige Bestrafung für sie.

Ich habe nicht nur Jungs, ein Mädel ist auch dabei ... aber ich habe noch nicht herausgefunden, was ich als erpresserische Maßnahme bei ihr anwenden könnte .... vielleicht Zugriffsverweigerung auf alle Utensilien, die im Badezimmer stehen ... vielleicht müsste ich dann meine Schminkbestände nicht so oft erneuern ... käme ja auch der Haushaltskasse entgegen ;-)

LG
Trine .... die nun das Mittagessen auf den Tisch stellen muss, sonst verkocht mir noch alles 8o
 
Oben