Schon Freunde gefunden?

C

Collo

Guest
Ich lese hier öfter, daß jemand Freunde aus der Umgebung sucht und eventuell auch Antworten dazu.
Was mich interessieren würde:
Ist auch manchen Treffen auch richtige Freundschaft geworden?
Oft ist es ja so, daß man merkt, man liegt nicht auf einer Wellenlänge oder einer von beiden bricht den Kontakt ab.
 

Sirod

Aktives Mitglied
:applaus ja Ich :applaus
Ich habe die Kräuterhexe gefunden, oder besser sie mich.
 
E

Elchen

Guest
Tja,ich bin jetzt auf halbem Wege,mich mal mit Telerie zu treffen.Ist ja auch echt nur ums Eck,wo sie wohnt...Bin mal gespannt,wie sowas ist,wenn man sich nicht kennt.Bestimmt komisch,oder???
Mich würde auch mal interessieren,ob es hier noch mehrere gibt ausser sirod und kräuterhexe(im übrigen ihr Zwei,habt ihr euch währendessen nochmals getroffen oder telefoniert????)
 
C

Collo

Guest
Original von Elchen
Bin mal gespannt,wie sowas ist,wenn man sich nicht kennt.Bestimmt komisch,oder???
Ich hatte mal in der Apothkenzeitschrift "Baby" nach Brieffreundinnen gesucht und dann antwortete mir eine, die nur 10km entfernt wohnt. Ich rief sie an, ob wir uns nicht lieber treffen wollen. Sie war einmal bei mir, ich einmal bei ihr und dann meldete sich keiner mehr. Wir haben wohl beide eingesehen, daß wir nie auf einen Nenner kommen. Ich bin eher locker und direkt, mache auch mal nen dummen Spruch und sie ist krass konservativ, immer total ernst.
Ein bißchen dämlich ist nur, daß sie in einem Laden arbeitet, wo ich öfter mal einkaufe...
Man sagt Hallo und weiß dann nicht so recht, wo man hingucken soll...

Andererseits habe ich durch die Brieffreundschaften auch eine Freundin für´s Leben gefunden. Und deshalb interessiert mich, wie es den Leuten hier ergangen ist.
 

Sirod

Aktives Mitglied
:sonne :sonne :sonne
@ Elchen, ja wir sind immer mal wieder in verbindung! Wir telefonieren und wir werden uns auch bestimmt bald wieder treffen, wenn wir mal einen Termin finden, der uns beiden passt.

Und dann gibt es ja auch einige Treffen hier im Forum :applaus !!

einen lieben Gruß,
Sirod
 
Oben