Schon oft geschaut noch nie vorgestellt...

D

Dragon

Guest
An alle lieben Menschen hier im Forum,
da ich die Sache schon eine Weile beobachte bin ich nun doch zu dem Entschluss gekommen Euch endlich einmal "HALLO" zu sagen.
Also HALLO!!!
Ich bin 26 Jahre alt und im Moment im 6. Monat schwanger. Erst dieser Umstand hat mich dazu bewogen mich einem Forum anzuschliessen. Dazu gekommen bin ich durch ein andere Nutzerin die dieses Forum sehr gelobt hat.
Schöne Grüsse Moon, war heute beim Arzt ist alles okay!!!das nur anbei...
Ich hatte die letzten 1 1/2 jahre zwei Fehlgeburten was mich wenn auch nicht nach aussen hin, sehr getroffen hat.
Es ist schön zu wissen das andere einem zuhören und einen Rat geben können, wenn man den Partner nicht zum 100.000 mal mit dem gleichen Thema nerven bzw. mitverletzen will.
Also bleibt so wie Ihr seid, denn das gefällt mir hier!

Viele liebe Grüsse Dragon ;-) :sonne
 

Moon

Aktives Mitglied
Willkommen,

schön das Du den Weg gefunden worden bist..... :D

Wünsche Dir natürlich viel Spass beim Diskutieren hier und bin sicher du bringst einiges mit ins Forum ein.
Deshalb habe ich Dir ja diesen Ort so schmackhaft gemacht. :mua

Gruss Moon :maldrueck
 
K

Karl-Heinz

Guest
Hallo Dragon

Auch ich möchte Dich bei uns im Forum herzlich willkommen heißen.Ich muß Dir recht geben.Hier sind wirklich alles nette Leute.Es gibt zwar auch mal Reiberreien.Aber Zum Glück finden wir alle sehr schnell auf den Boden Normalität zurück.Ich finde es hier auch einfach toll.Man kann die Seele auch mal befreien.Und Tips gibt es hier reichlich.
Das Du nach soviel Pech nun wieder Schwanger bist,ist doch super.Ich wünsche Dir viel Glück und alles Gute fürs kommende Baby.Pass schön aufs Bäuchle auf. ;-)

MfG Karl-Heinz
 
E

Elchen

Guest
Hallo Dragon,

daß ist schön,daß Du hierhergefunden hast.Ich hoffe,Du hast noch drei schöne Monate vor Dir und kannst hier Tipps gebrauchen und auch selber was schreiben....
Du kommst ja aus Hessen,wie ich :D :D


:bye: :bye: :bye: :bye: :bye: :bye: :bye: :bye: :bye: :bye:
 
S

Sila

Guest
Schön das du hergefunden hast,es ist wirklich schön hier und es macht auch Spass.
Probleme werden hier wirklich schnell beseitigt und das finde ich ganz toll.

Also Herzlich Willkommen hier.
Liebe Grüsse Sila :bye:
 
M

mcminni

Guest
Herzlich Willkommen auch von mir :D
Liebe Grüße mcminni :bye:
 

Monika22

Hmmm
herzlich willkommen und viel spass hier im forum :winken:

wenn du noch fragen hast- einfach stellen- sind alle hier wirklich super lieb :maldrueck

liebe grüsse, monika :bye:
 
Oben