Frage -  Schon von dieser Behandlungsmethode gehört???

Feuerstein

Keep on rockin`
Hallo Leute,

gestern war mein Sohn beim Schlittschuhlaufen. Meine Frau hat ihn abgeholt und hatte die Kleine auf dem Arm. Eine Frau sprach sie an und fragte ob die Kleine eine Spastik hat. Als sie das bejahte erzählte sie ihr, dass sie auch einen Sohn hat der bereits über 20 Jahre alt ist. Dieser hatte bei der Geburt Gehirnblutungen und war ein Frühchen. Die Ärzte sagten damals, dass er ein Leben lang ein Pflegefall sein wird. Sie hörte dann von einem Arzt, der selbst Globulis macht. Nach der Behandlung mit diesen Globulis (Zeitraum war 1 Monat und er war 2 Jahre alt) konnte er bereits an Gegenständen entlang laufen. Heute merkt man ihm nur was an, wenn er sich extrem stark anstrengen muß. Sonst nicht! Kennt jemand diesen Arzt/Behandlungsmethode? Er war mal in München, dann Starnberg und ist jetzt in Lichtenstein. Ich erfahre Morgen genaueres und dann werden wir mal dahin fahren.

Viele Grüße
Feuerstein
 
M

MiriamR

Guest
Ich kenn das auch nur als homöopathisches Mittel bei schweren Erköltungskrankheiten. Mehr weiß ich auch nicht.
 

Feuerstein

Keep on rockin`
@ MiriamR Cerebralparese, also eine Spastik. Mit dem geistigen können wir noch nichts sagen, da wir uns nicht trauen eine Kernspin machen zu lassen, denn da bräuchte sie ja wieder eine Narkose!
 
M

MiriamR

Guest
Meine kleine Nichte hat das auch. Sie lebt aber in Amerika. Ich frag' mal nach, ob die was wissen.
Ich meld mich dann wieder.
 
D

Demia

Guest
Hallo..

ich weiss von Heilpraktikern, die homöopathische Mittel selbst machen - das ist sehr speziell und trifft den Kern sehr gut. Hab es gehört beispielsweise auch für Raucher, die genau ihre Zigarette homöopathisch aufbereiten können und so aus der Sucht rauskommen.

Leider weiss ich keinen persönlich, der das macht.

Einen wirklich extrem guten Homöopathen weiss ich in Berlin, Andreas Krüger - dem würde ich so ein Kind anvertrauen.

Liebe Grüsse
Demia
 

Feuerstein

Keep on rockin`
@ Demia Danke für den Tipp!!!

Wir haben am 11.05.04 einen Termin bei ihm in Lichtenstein! Am Telefon war er sehr nett. Ich gebe euch danach wieder ein update und sollte sich Erfolg einstellen, dann poste ich das sowieso, denn das dürfte dann ja mehrere interessieren!

Liebe Grüße
Feuerstein
 
D

Demia

Guest
Hallo..

freut mich sehr..

habt Ihr bei Krüger einen Termin in Lichtenstein???
Lichtenstein in der Nähe von Coburg??

Er ist wirklich sehr gut!

Liebe Grüsse
Demia
 

Feuerstein

Keep on rockin`
Nein Demia im Land Lichtenstein. Ich weiß jetzt aber nicht wie der Mensch heißt. Meine Frau hat mit ihm telefoniert. Sie hat es gesagt, ich weiß es aber nicht mehr, Krüger heißt er aber nicht.

Liebe Grüße
Feuerstein

-----------------------------

Wer kennt diese Behandlungsmethode?
 
Oben