brauche Rat -  schon wider schwanger

Selin

Mitglied
hallo ihr lieben

ja es läuft eigentlich alles okay
wir sind viel zusammen als richtige familie.

ja das andere ist sehr schwierig, ich hätte diesen monat entbindungs termin und es wird mich an diesem tag noch mal richtig runter ziehen, ich werde eine kerze anzünden und den ganzen tag heulen und mich verkriechen.

ja das mit dieser krebsvorsorge( so nennen sie es ja) ist ein heikles thema, wenn ich 40 wäre und eine familienplanung abgeschlossen wäre, würde ich sagen, raus damit, aber das ist nun mal nicht der fall und ich muss jeden 3 monat zum fa um einen abstrich machen zu lassen und um dann eine woche zu warten ob es wieder schlimmer geworden ist oder ob es nicht sogar schon krebs ist. Es ist grausam, bei jedem schmerz im unterleib, malt man sich die wüstesten gedanken aus.

ich hab a 7.7 wieder termin für den abstrich, ich werde mich überraschen lassen

glg
 

babydoll

Aktives Mitglied
Es wird schon alles gut sein immer positv denken auch wenn das manchmal zimlich schwer ist....Aber es kommt alles so wie es kommt das kannst du nicht wircklich beeinflussen also versuche jeden tag zu genissen wo es dir gut geht
 

Tanja 1

Aktives Mitglied
Hallo Selin!

Habe grade gelesen das du Dir Sorgen machst Krebs zu haben. Mach dir keine Sorgen!!! Dadurch das der Pap Test bei dir schlecht ausgefallen ist musst du nun alle drei Monate zur Kontrolle. Es gibt vier Stufen und bei einem Ergebnis von Pap4 wirst du in ein Krankenhaus überwiesen und es wird ein keilförmiges Stück vom Muttermund entfernt. Meist ist damit schon alles erledigt. Es tut nicht weh und ist auch sonst kein sehr schlimmer Eingriff, du musst danach nur streng eine Woche liegen bleiben damit es nicht zu Blutungen kommt.
Ich hatte diesen Eingriff vor ca. 12 Jahren und seitedem ist alles okay. Nur wenn dieser Paptest nicht gemacht wird und die Veränderungen nicht entdeckt werden kann irgendwann Krebs entstehen. Also geh zu den Tests und du bist auf der sicheren Seite.
Ich bekomme übrigens gerade mein zweites Kind nach dieser OP. Also mach dir darum keine Sorgen. Das wird schon!

LG Tanja
 

Selin

Mitglied
hey

ich hatte den eingriff schon im april, wo sie mir ein stück entnommen haben.
hab das auch schon alles hinter mir
lg
 

Tanja 1

Aktives Mitglied
Okay, sorry das hatte ich dann wohl übersehen. Dann weißt du ja Bescheid.
Viel Glück weiterhin
:druecker

LG Tanja
 
Oben