Schock! -  schon wieder abort !!!!!!

aga

Neues Mitglied
:crying
Hallo ihr lieben ich weiss nicht mehr weiter
letztes jahr hatte ich hier schon mal geschrieben ich hatte eine fehlgeburt !
vor ein paar wochen bin ich wieder schwanger geworden mein mann und ich habén uns so gefreut !! und vorstern ca 10 woche war ich beinm fa und der sagte mir das das baby keinen herzschlag mehr hat und ich musste ins krankenhaus !!!
Ich weiss einfach nicht mehr was ich machen soll beim ersten mal war ich einfach nur traurig aber jetzt mache ich mir starke vorwürfe
dass ich daran schuld bin ich habe richtige depressionen alle sagen beim nächten mal klappt es bestimmt aber ich habe immer mehr angst und weiss nicht ob ich es überhaupt noch mal versuchen soll
was ist wenn es das nächste mal wieder nicht klappt was soll ich dann machen ?
 
K

kathi67.09

Guest
hallo aqa

das tut mir schrecklich leid was euch passiert ist. aber glaube mir irgendwann geht es dir wieder besser, du musst mit deinem mann viel über das geschehene sprechen nur so könnt ihr das auch gemeinsam verarbeiten. ich weiss wovon ich rede, wir haben vor zwei monaten unser baby verloren, ich war in der 22 ssw. ich war auch sehr traurig und niedergeschlagen aber ich habe nicht aufgegeben und werde es auch nicht. wir wollen es auf jeden fall wieder versuchen und das solltet ihr auch tun. lass dir noch ein wenig zeit zum trauern und dann versucht ihr es noch einmal, es wird bestimmt glaben. es gibt für mich auch kein tag an dem ich nicht an unser verlorenes baby denke, aber ich versuche viel darüber zureden.
ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

sei ganz lieb gegrüsst und :maldrueck

kathi
 

Julilly

im Urlaub
:maldrueck Hallo aqa,

das ist ja soo traurig! Ich kann gut verstehen, daß Du jetzt total verzweifelt bist. Das kann man auch nicht wegtrösten.
Leider leider ist es immer noch "normal", daß viele Frauen mehrere FG haben, bevor sie ihr erstes (oder ein anderes) Kind bekommen. Das Leben kann ganz schön leidvoll sein. Hast Du eine gute Frauenärztin, die Dich von oben bis unten untersucht, damit ihr gesundheitliche Risiken ausschließen könnt? Es ist ja sehr gut möglich, daß ihr einfach "nur" sehr großes Pech gehabt habt.

Sei ganz lieb gegrüßt,
Julilly
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Hallo aga,

kann mich den anderen nur anschließen. Schau das du ein guter FA hast der dich dahingehend auch unterstützt und auch körperliche Probleme ausschließt.
 
Oben