Eilt! -  Schon wieder Schmerzen in der Nähe vom Eierstock

Sam23

Aktives Mitglied
Hi Leute,
ich hab schon wieder seit ca. zwei Stunden Schmerzen im rechten Eierstock.
Magnesium liegt zu Hause, der Arzt meinte damals es wäre alles in Ordnung, allerdings hat er sich den Eierstock auch nicht angeschaut, damals dachte ich der Schmerz kommt aus der Leistengegend.

Was soll ich jetzt machen, hab echt Angst das da irgendwas nicht in Ordnung ist. Bei uns haben alle Ärzte geschlossen heute und ich will eigentlich nicht direkt in KKH laufen. Soll ich nich warten? Hat jemand ne Idee was das sein kann?? Dauert jetzt schon zwei STunden an und nicht hilft also viel laufen genauso wenig wie viel sitzen!

Danke für eine Antwort.

LG Sammy
 

Angelina

Namhaftes Mitglied
Ist echt schwierig zu sagen,aber wenn die Schmerzen so dolle sind fahr lieber doch mal ins KH.Ist vielleicht besser.Gute Besserung!!!!!
 
K

Karina

Guest
Würde ich auch sagen. Denn davon wird es ja nicht besser! Lieber einmal mehr zum Doc als zu wenig!
 

Medusaa

Mrs. Unfreundlich/ Happy Mummy
Hm in welcher Woche bist du denn?

Bei meiner jetzigen SS hatte ich diesen teilweise doch starken Schmerzen am Eierstock bis zum ca. 4. Monat. Mein Arzt meinte damals, das wäre eine Art Zyste, die die Hormone erzeugt, die zur Erhaltung der SS dienen. Nach dem ca. 3. Monat würde das dann wohl die Plazenta übernehmen. Würde man diese Zyste entfernen, würde das das Ende der SS bedeuten.
Bei mir waren das echt schon komische Schmerzen.

Ich würde aber doch einfach nochmal nachfragen.. schaden kann das ja nie!!!
 
X

x_lady

Guest
Hallo,
ich habe das auch gehabt,so zwei Tage lang.Ganz unten rechts.Ich dachte das wäre mein Blinddarm...
Die Schmerzen waren aber überhaupt nicht stark,nur halt permanent da,so ca 3-4 Std an den zwei Tagen.
Danach war wieder alles ok...
Eierstockschmerzen hatte ich auch mal(vor der SS)und die waren aber schon viel stärker als die Schmerzen neulich.
 

Sam23

Aktives Mitglied
Also ich war dann gestern doch im KKH und hab der Ärztin alles erzält. Sie machte dann erstmal einen US. Mit dem Kind ist alles i. O. super entwickelt. Dann wollte sie den Eierstock per US suchen und schallte in der Nähe meines Bauchnabels :wow ich hab vielleicht gekuckt! Hab ihr dann erzält das der Schmerz doch ziemlich weiter unten ist. Wir haben aber nicht gefunden. Naja werd ich wohl mit leben müssen!

Jedenfalls bevor ich drann war kam die Ärtzin kurz zu mir sagte sie würde sofort zu mir kommen sie hätte im Moment nur noch gerade eine Geburt. Na super dachte ich mir, darauf kann ich eigentlich verzichten. Dann hörte ich auch schon die Schreie und das Gehechel 8o und irgendwann....
...ein Babygeschrei. Das war total süß .
Ach wenn ich doch auch bloß schon alles hinter mir hätte.

Liebe Grüße Sammy

Achja ich hab mir jetzt angewöhnt immer etwas Magnesium mitzunehmen. Vielleicht wird es damit besser.
 
Oben