Schreck am Vormittag

E

Engelflügel

Guest
Vor ein paar Tagen habe ich schon überlegt, dass Alina bald ein größeres Bett braucht.

Heute bin ich hoch, weil sie so geheult hat, da saß sie in ihrem Gitterbett und das eine Bein war total durch 3 Stäbe verdreht. Ich bekam sie nicht mehr heraus.

Also holte ich eine Säge und zerlegte das Bett um sie schmerzfrei zu befreien.

Ich baute das Bett ab und holte eine Matratze, doch heute mittag gab es nur Theater. Sie schrie, wollte ihr Bett wieder. Nach 2 Stunden bin ich dann total genervt in die Scheune und habe ein Reisebett geholt. jetzt schläft sie.

Aber das ist auch kein Dauerzustand.

Also, sie bekommt kein Gitterbett mehr und braucht ein Bett, wo sie nicht rauß kann, sonst kommt sie nicht zur Ruhe.

Was ich kann ich tun?
 
E

Elchen

Guest
Melli,ich habe doch mal erzählt,daß mein Sohn oben beim Spielen aus dem Etagenbett gefallen ist,ne??
Auf jeden Fall hatte ich danach so eine Angst ,daß ich zum toys ur us bin,dort gibt es so eine Gitter,das schiebt man unter die Matraze.Das ist echt klasse,da kannst du Alina getrost schlafen lassen....
Ist ja schrecklich mit dem Gitterbett :wow

Sie kann aber dann noch alleine raus.......
 
E

Engelflügel

Guest
Elchen, genau das habe ich gemacht, ich habe so ein Teil, was unter die Matratze kommt.

Sie will nicht aus ihrem Bett heraus. Wenn sie das kann, schreit sie wie am Spieß. Sie braucht ein Bett was zu ist.
 
F

fussel

Guest
och mensch...und diese kleinen extra-gitter,oder ist das sowas was ihr habt?
denke mal deine lütte wird sich sicher dran gewöhnen mit der zeit,in einem grossen bett zu :sleep schlafen.oder?
 
S

Stöpsel

Guest
Leg doch die alte Matratze von dem Gitterbett in das Reisebett rein, dann kann sie gut schlafen und zu ist es außerdem.

Oder baut selbst ein Gitter für das große Bett.

Viel Erfolg und ruhige Nächte :sleep
 
E

Engelflügel

Guest
Stöpsel, die Matratze vom Gitterbett ist zu groß für das Reisebett.

Gitter selbst bauen? hm...muß ich mal meinen Mann fragen, ob er das machen kann. Danke für den Tip.
 
Oben