schrecklicher name?

broeseline

Aktives Mitglied
Hi pingi;
vielleicht kannst du daraus gunda machen? Oder häng ihn als zweitname hinter lea (lea gundula...?)

Den Namen Finn finde ich auch sehr schön!

Ich würd allerdings die Namen meiner Mutter nicht vergeben, denn die heißt Roswitha Dietmute Eleonore.... :ablachen

Schad, bei mir hats nur für einen Namen gereicht.

guck doch mal unter:
http://www.vornamenlexikon.de/
die Seite fand ich bisher am schönsten.
 

Sonne31

Aktives Mitglied
Wenn wir schon bei Namen sind: wie gefällt euch Lucia? Hab ich heute im Radio gehört und eigentlich find ich den Namen recht schön. Mein GG hat allerdings die Äuglein verdreht. Für einen Jungen gefällt mir Benedikt recht gut. Viktoria hätten wir mal für ein Mäderl ins Auge gefasst. Mal sehen, wie oft sich das noch ändert.

lg Sonne
 

Casami

Namhaftes Mitglied
Um nochmal auf "Elias" zurückzukommen.... ich finde den Namen toll.... würde ich auch in die engere Wahl nehmen, wenn ich mich irgendwann nochmal für einen Jungennamen entscheiden müsste!!
 
P

pingi78

Guest
@ sonne31

lucia find ich ja auch niedlich und auch für eine erwachsene frau ein schöner name. benedikt genauso. so heißt nicht jeder 2te und es ist ein wunderschöner name für einen jungen wie für einen mann.

ich stell mir bei namen immer erwachsene leute vor die so heißen. manchmal denkt man dann doch anders als für ein kind.
 

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
Hab jetzt im Fernsehen Barbara Becker gesehen. Sie haben auch einen Elias und Noah.....
 
U

User2

Guest
Die heißen sogar Elias Balthasar und Noah Gabriel, alle 4 Namen biblisch.
 

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
ja Aries, das konnt ich mir aber nicht merken. :-D

Weiss noch, als sie damals die Gründe für die Namensgebung nannten.... Irgendwie sind die Namen doch nicht schlecht.... Besonders wenn man sie auf eine Person bezieht.
 
U

User2

Guest
Also ich finde die Namen auch gut (auch wenn ich die Zweitnamen für meine Kinder nicht wählen würde), vor allem passen sie zu den beiden.
 
S

sweety21w

Guest
also ich find den namen nich wirklich toll........aba jeder hat nen anderen geschmack 8) Ich für meinen Teil,werd mein kind später (wenns n mädel wird) Aaliyah Justine nennen,EGAL wer da sagt,ihm gefällts nicht,...ich finde den Namen passend zu dem "noch nicht existierenden" kind :knutsch

Liebe Greetz
Sweety
 
Oben