Schock! -  Schreklicher Albtraum!!!!

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
Sagtmal habt ihr das auch gehört von der Frau in den USA?
Die war im 8. Monat schwanger. Dann wurde sie von einer Frau ermordet die eine FG hatte. Dann hat die Frau ein Küchenmesser genommen und das Kleine Mädchen aus dem Bauch geholt. Wie durch ein Wunder hat das ´kleine Baby überlebt!!!!!!! :shake :shake
 

daby

EF-Team
Teammitglied
ich habs gehört, das ist ja echt schrecklich

mir kommt es so vor, als ob in den USA alles möglich ist.

Dort passieren die unmöglichsten dinge
 

eva.m.p

Pause
boah, das ist schrecklich :hae?

aber kann trotzdem irgendwer diesen thread verschieben ins forum privat oder so... ich finde das sehr unschön bei den schwangeren... da will man da nicht unbedngt so mit konfrontiert werden... :(
 
S

sweety21w

Guest
ich finde dieser Thread passt ABSOLUT NICHT hierher....

:angryfire

man sollte sich hier nicht über sowas unterhalten...

schliesslich heisst die überschrift ENDLICH SCHWANGER!!
 
U

User 5

Guest
Ich hab den Thread eben einem Supermod gemeldet, ich denke er wird gleich verschoben sein....


Gestern hab ich das im TV gesehen, schrecklich.


:shake
 

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
Ich berichte nur, u.u
Meine Güte man kann doch darüber reden wie schlimm es anderen ergeht und wie gut "wir" es doch haben. wieso regt ihr euch so auf.. imma mach ich alles falsch :heul
 
S

sweety21w

Guest
@ Melodiechan: Wir "gut" wir es haben???? na das war ja jetz wohl nix... ok..so ein Mord is schon total schrecklich,aber du kannst es doch nicht mit "uns allen" hier vergleichen??? 8o
Was wäre,wenn ein so verrücktes Weib in DT hier auf diese Gedanken käme und eine "von uns" würde es erwischen???

Also mit: " Wir habens gut" würde ich das nicht so leicht abspeisen,sorry....

Das is einfach nur krank und pervers!!! Sowas gehört ins Gruselkabinett!!

URL entfernt da kannste sowas hinschreiben!!!
 
L

liuna

Guest
Das ist schrecklich grausam...Bin schockiert...
Und froh, dass ich nicht mehr schwanger bin, hätte ich das bei den schwangeren lesen müssen, als ich schwanger war, ich hätte so geheult.
Verschiebt es doch mal...soll kein Angriff an dich sein Melodiechan, aber hier hin gehört er wirklich nicht...
 
U

User 5

Guest
sweety diesen Link hierrein zu setzten ist ebenso schlimm wie das wo cdu eben sehr stinkig reagiert hast!


Also bitte nimm ihn wieder raus, HIERHIN passt er mit Sicherheit nicht!
 

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
Bei Rotten sind noch andere Dinge die man wirklich als schlimm bezeichnet. ach sweety, du bist auch nicht bessr. X(
 
S

sweety21w

Guest
ich wollte damit nur klarmachen,das MEINES WIE DEINES hier NICHT herpasst!!!!

OK????

SO NUN SCHLIESST MAL EINER DAS HIER!!!! :rolleyes:
 
S

sweety21w

Guest
Ps: ich weiß das mein gegebener Link hier nicht her passt!!! ;-)

Deswegen hab ich das auch getan! Weil das andere auch nicht herpasst!

Melodiechan: Nich sauer sein...aber es is wirklich so *bussi :kisses
 

Tamara

enjoying love and life
Das kann ich mir jetzt nicht verkneifen: Sweety jetzt weisst Du mal wie toll es ist, wenn man Themen in den falschen Threat setzt :wand , Du verstehst schon, oder???
 
U

User2

Guest
Das Thema wurde nun verschoben.

Für die Zukunft wäre es vielleicht angebracht einfach einen Moderator zu bitten das Thema in ein passendes Forum zu verschieben, anstatt jedesmal einen Streit vom Zaun zu brechen.

Und jetzt bitte zum Thema zurück.
 

anie

*rauchfrei*
Sorry sweety, und das kann ICH mir jetzt nicht verkneifen. Du beschwesrt dich, weil melodiechan einen link reinsetzt- der: außer Frage- unpassend hie rist, und setzt DANN selbst einen rein der nicht besser ist, weil SIE es ja AUCh gemacht hat?

Pillepalle kindergarten mist :rolleyes: :wand


Zu dem ersten Link.

Ich kann und ich will sowas nicht verstehen, was muß einen Menschen "reiten" der sowas einem anderen antut?
 

feli31

chaotenmutti
@ daby,dies ist nicht nur in den USA möglich,auch in Deutschland war schon so ein Fall.Vor ca 5-6 Jahren.Ich versuche mal zu schauen wann es war.In der Hoffnung ich finde es.
 
Oben