brauche Rat -  Schüchternheit

Thyone

Neues Mitglied
Dies ist ein Thema aus dem Jahr 2004:


:crying Ich habe ein großes Problem:

Ich hatte zwar schon einmal eine Freundin aber sie hat mit mir schluss gemacht weil ich nicht mit ihr zu mir nach Hause wollte,

Es liegt daran dass meine Brüder (2)
Die totalen Schwachköpfe sind.

Sie sagen den ganzen Tag ich wäre schwul und wenn ich eine Freundin hätte und es ihnen sagen würde würden sie noch mehr auf mir eumhacken!

und das 2. Schüternheits Problem;
Seit meine Freundin mit mir schluss gemacht hat (sie war in meiner Klasse)
[Mein bester Freund hat sie dann genommen X( ]
traue ich mich gar nicht mehr Mädchen auf nähere Gefühle anzusprechen.

Und ich bin doch erst 13!!!

Bitte helft mir! :angst :angst :(
 

Joyannee

Aktives Mitglied
Hey Thyone
Die Rangelei unter Brüdern ist normal und ziemlich peinlich. Ich hab selber Geschwister, kenn das also noch aus meinen Jugendzeiten.

Setz dich mit deiner Schüchternheit nicht zu sehr unter Druck. Du hast jetzt eine negative Erfahrung gemacht.
Traust du dich, andere Menschen anzusprechen? Geht es dir nur bei Mädchen so, dass du schüchtern wirst? Das ist nämlich ganz normal.

Liebe Grüße
Joy
 

Joyannee

Aktives Mitglied
Ja, weil er mitten in der Pubertät steckt.
Glaub mir, das ist ein normales Verhalten unter Brüder, sich gegenseitig aufzuziehen.

Joy
 

Mimiko

Mimi Mimi Mimi :D
ja ja die klasseninterne beziehungskiste :ablachen
an deiner steller würde ich mit keiner als deiner klasse was anfangen, man rent sich einfach dauernd über den weg und wenn man mal händchenhaltend durch die aula der schule spaziert steht gleich der schulwart daneben und brüllt einem "keine intimitäten in der schule!" ins ohr *g*

und dass sie dich gleich verlassen hat nur weil du sie vorerst nicht mit nach hause nehmen wolltest beweist doch nur das beziehungen in einer klassse nix sind...

wie hast ihr das denn gesagt? hast einfach gesagt dass du sie nich zuhause willst oder hast ihr die situation mit deinen brüdern genauer geschildert? wenn nicht und wenn dir was an ihr liegt würd ich ihr das sagen...
weil wenn sie sich so einfach von deinem freund "nehmen" lässt dann lässt sie sich bestimmt genauso leicht zurücknehmen ;)

es is zwar vielleicht normal dass sich brüder untereinander fertigmachen aber soweit dass der eine sich vor seiner freundin für seine brüder schämen muss sollte es doch nicht gehen... sprich da mal mit ihnen oder mit deinen eltern, meine mutter hat meinen nervigen kleinen bruder auch ind er ersten zeit immer zu seinem besten freund geschickt wenn mein freund bei uns war...

und wennst erstmal über diese freundin hinaus bist kommt das mit dem mädels ansprechen von ganz allein zurück ;)


liebe grüße mimi


P.S: hab am anfang geglaubt deine brüder wären 2 jahre alt :D und ich musste jetzt sowas von abrofln wen ich mir vorstelle dass ein kleenes kindli durchs haus rennt und dich als schwul bezeichnet :ablachen sorry :D
 

Thyone

Neues Mitglied
Na ja,
sie sagte ich solle in den Chat kommen,
RObert (mein Freund) war auch da,
dann schrieb sie es und hat den Chat so :crying fort verlassen
 
Oben