*Freu* -  Schulranzenmessen 2010

Schneehase

Aktives Mitglied
hallo ihr lieben,
da ich sehr aktiv bin und meine tochter dieses jahr eingeschult wird, bin ich dieses jahr mit der malschule und coolen events auf einigen schulranzenmessen.die firma ollefant stellt insgesamt 400 ranzen zur anprobe zur verfügung, es gibt beratungen auch zu stühlen und tischen für die kids
wen es interessiert und einen schulranzen braucht für die einschulung oder auch für die weiterführende klassen ab 5. dann besucht mich doch gerne dort:

30.januar 2010 9-16 uhr
audi hamburg ahrensburg, am gänseberg 7.und in jedem gekauften ranzen findet ihr tolle geschenke für die kids.es werden ca 1000 besucher erwartet. dort gibt es viele stände rund ums kind. bei mir gibts airbrush tattoos, selbstgestaltete ausmalbilder zur einschulung und give-away-fotos.....
27.februar 2010 9-17 uhr opel lauße hamburg rahlstedt, dort mache ich im obergeschoss einen stand mit airbrush tattoos und, wir basteln ein tischset mit give-away-fotos.
ich freue mich auf euren besuch :kisses
 

Schneehase

Aktives Mitglied
guten morgen,
mensch war das ein laaaanger tag gestern. später näheres von der messe.
auf jeden fall hat meine kleine sich einen ranzen ausgesucht.
den optilight pink horse und sie ist sooo stolz darauf. war auch teuer genug.

gibts bei euch sowas wie schulranzenmessen mit anprobieren und beraten und so? wenn ja könnten wir doch hier die infos sammeln. ich weiss das generell interesse an diesen schulranzenmessen besteht. schreibt einfach etwas in diesen threat.
 

Schneehase

Aktives Mitglied
Schulranzenmessen 2011 Mit Der Malschule Dittler +AIRBRUSH EVENT

Liebe ForenMitglieder, :druecker
auch dieses Jahr ist es wieder soweit. Die Schulranzenmessen finden wieder statt.
auf folgenden beiden Messen bin ich mit dabei. Es gibt ca 400 verschiedenste Ranzen die Ihr ausprobieren könnt, bzw euer Kind. Die Preise liegen so bei ca. 130-250 € und weiter....je nachdem was darin im Set enthalten ist.Zu empfehlen finde ich diejenigen mit sehr guten Reflektoren, da ja mindestens 6 monate dunkelheit am frühen morgen ist.Man sieht die Kids einfach besser, wenn sie über die Strasse gehen.

5.Februar 2011 :geb4 Im Carpark Audi Ahrensburg , ca 25 km von Hamburg City entfernt,von 9-16 Uhr findet ihr mich und die MALSCHULE DITTLER mit einem AIRBRUSH EVENT stand . Es gibt ein Gratis Airbrush Tattoo für alle diejenigen,welche sich heute einen Ranzen bei Ollefant kaufen....
Ausserdem kann heute jeder sich auf der Live-AIrbrush Vorführung ein ganz persönliches Airbrush Tshirt mit seinem Lieblingsmotiv erwerben bei uns.
Es wird gemalt und man kann ein Button selber bemalen und an den Ranzen machen.
wir freuen uns auf euch.

26.Februar 2011 :applaus Autohaus Russmeyer in Trittau, von 9-15 Uhr können auch viele Ranzen ausprobiert werden. Die Malschule Dittler macht wieder ua. ein tolles AIRBRUSH EVENT mit AIRBRUSH TATTOOS UND AIRBRUSH AUF TSHIRT.
 

Schneehase

Aktives Mitglied
..für 2012 sind die Messen bei uns gelaufen, sorry bin leider nicht dazu gekommen euch zeitig zu informieren. aber in 2013 gehts weiter! :zwinker:
 
Oben