Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Puh,also ich hatte einen Tuschkasten,ein Gameboyspiel,eine Uhr,ein Buch,ein ganz tolles Kissen mit Sven seinem Namen und dem Einschulungsdatum drauf(von ebay) ...ich glaube,das wars ?(
Wir hatten ganz viel Styroporkügelchen drin und ein paar Süßigkeiten.
Den Rest (Vesperdose, Trinkflasche, Tuschkasten, Turnbeutel, wie Elchen ein Game-Boy-Spiel) war schön eingepackt und er hat es so bekommen.
Wenn ihr mal die Bilder von der Einschulung der Kinder anseht haben die alle so einen verkniffenen Blick. Das kommt von den schweren Schultüten. Wir wollten ein Lächeln auf dem Bild und haben deshalb nicht so viel reingepackt. ;D
Ich hatte bei Mareike noch von Jako-O den Schutz(b)engel drin,mit ihrem Namen bestickt,und der hatte ein zettelchen dabei,das er am Anfang auf sie aufpasst auf ihrem Schulweg
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.