Frage -  Schultüte

E

Elchen

Guest
Puh,also ich hatte einen Tuschkasten,ein Gameboyspiel,eine Uhr,ein Buch,ein ganz tolles Kissen mit Sven seinem Namen und dem Einschulungsdatum drauf(von ebay) ...ich glaube,das wars ?(

K

Katrin

Guest
Phil hatte Tuschkasten,Filzer,Wachser,Cds (weil er einen MP3 Player von meiner ma bekommen hat)
und natürlich viele Süßigkeiten drin

U

User 5

Guest
:wow Ihr tut ja viel da rein...

Hier bei uns ist es nur üblich Süsses reinzupacken.
Ev. bekommen die Kids noch eine Kleinigkeit dazu aber soviel gibts bei uns nicht....

K

Katrin

Guest
naja, bis auf die Cds waren das ja sachen für die Schule, die er eh brauchte

M

meusi

Guest
und ich hätte gern süsses ,jede menge geld und david beckham drinnen
geht das klar trine ;D

da es bei mir noch nciht so lang her ist kann ich sagen ich hatte viel süsses und stifte drinnen mehr nicht

E

Elchen

Guest
Ja,ich weiß,viel zu viellllll :sn7 Bin auch immer der Meinung,meinen Söhnen gehts zu gut :bldgt

cordu

Namhaftes Mitglied
Wir hatten ganz viel Styroporkügelchen drin und ein paar Süßigkeiten.
Den Rest (Vesperdose, Trinkflasche, Tuschkasten, Turnbeutel, wie Elchen ein Game-Boy-Spiel) war schön eingepackt und er hat es so bekommen.
Wenn ihr mal die Bilder von der Einschulung der Kinder anseht haben die alle so einen verkniffenen Blick. Das kommt von den schweren Schultüten. Wir wollten ein Lächeln auf dem Bild und haben deshalb nicht so viel reingepackt. ;D

LG :bye: Cordu

D

Dani

Guest
Ich hatte bei Mareike noch von Jako-O den Schutz(b)engel drin,mit ihrem Namen bestickt,und der hatte ein zettelchen dabei,das er am Anfang auf sie aufpasst auf ihrem Schulweg

S

sischwa

Guest
Ich werde ihm auch eine Uhr,einen Pullover(der füllt die Tüte schön aus) :-D ,Stifte und was zu Schnucken reintun

Oben