Hilfe! -  Schulwechsel nach Umzug?

D

Dany

Guest
Hi Leonie,
hast Du mal daran gedacht ,Dir einen 50 kmh Roller zu kaufen? Die gibt es schon gebraucht ganz günstig und brauchen nicht so viel Sprit wie ein Auto. Damit könntest Du Deine Tochter zur Schule fahren. Wir haben es so gemacht. Unser Sohn sollte auch trotz unseres Umzugs die 4te Klasse mit seinen Freunden beenden.
Nach dem Schulwechsel ändert sich automatisch der Freundeskreis.

LG Dany :bye:
 
D

Dany

Guest
Ja, da hast Du recht. Zwei Kinder kannst Du nicht mitnehmen. Ich muss nur den Kleinen fahren, die Große fährt mit dem Fahrrad. Ihre Schule ist nur 1 Km von unserer Wohnung entfernt. Gibt es nicht auch Roller mit Beiwagen? :druecker Das wäre SUPER. Muss mich mal umschauen.

LG Dany
 

Leonie

Namhaftes Mitglied
Hallo!
Wollte nur mal loswerden, dass es super klappt mit der Fahrerei! Hab es mir total stressig vorgestellt, aber man gewöhnt sich schnell dran. Mein Freund kommt und fährt mit dem Zug so weit es geht zur Arbeit, so dass ich ihn nur am Bahnhof abholen, bzw. hin fahren muß. Sind zwar auch immer 50 km eine Strecke, aber machbar.
Möchte mich hier auch ganz herzlich bedanken, bei allen die mir Mut gemacht haben es so zu regeln! :bigkiss
 

Anhänge

  • DANKEsheepworld.jpg
    DANKEsheepworld.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 16
Oben