Schwierig -  Schwanger? Bin überfällig

Snupy1977

Aktives Mitglied
Hallo, ich habe den Bericht mal mit einer anderen Überschrift genommen, vielleicht könnt Ihr mir so helfen, es ist sehr wichtig für mich. Ich bin so zappelig, dass ich schon bei jedem Pipi machen mir frisches WC-Papier nehme und nachsehe, ob immer noch kein Tröpfchen Blut da ist. Alles noch klar. Ich würde mich doch so gerne freuen. Doch die Tests sind ja auch alle nicht so klar. Ab welchem Tag haltet Ihr einen Test für sinnvoll? Oder ab welchem Tag, kann man mit einem klaren Ergebnis rechnen?

So nun mein Hauptbeitrag:

ich habe wieder mal einen bzw. zwei mal Euren Rat nötig, bitte helft mir:

Also ich hatte am 25.12. den ersten Zyklustag, jetzt sind wir schon bei dem 38 ? (31.01.04), wenn ich mich nicht verrechnet habe. Die letzten Monate hatte ich zwischen 31 - 34 Tage. Früher auch schon mal 35/36. Aber selbst da bin ja jetzt drüber. Vor einer Woche hatte ich auch schon einen Test gemacht, der war negativ. Ich nehme aber auch Medikamente - mit denen ich unter strenger Kontrolle wohl schwanger werden darf, bevor Ihr euch jetzt Sorgen macht -, können Medikamente das Ergebnis verfälschen? Also ich warte schon gespannt jeden Tag, aber es kommt nix. Ihr sagt immer, bei einer SS müsste die Brust schmerzen, das tut sie nicht, ich kann nur manchmal nachts nicht drauf schlafen, dann ist mir regel. etwas übel, aber nicht dramatisch, und etwas schwindelig, aber alles minimal - oder ich bin hart im nehmen *lol*. Und ich bin scheiße gereizt und unfair zu meinem Mann. Er provoziert mich aber auch *zu meiner entschuldigung :ablachen . Ne, aber ehrlich, ich raste super schnell aus.

Was ich auch diese woche hatte, hatte einen Teller mit Mittagessen vor mir, habe ihn gesehen und dachte, bor, wenn du den jetzt isst, musst du kotzen, hab ihn weg geschoben und nicht gegessen. Normalerweise sind Nudeln mit Soße immer lecker, aber ich konnte es nicht sehen. BABABABABA. Und dann habe ich im Bauch schon mal so ein Gluksen, dass ist aber schwer zu deuten, denn ich habe eine Darmkrankheit, die aber z. zt. sehr ruhig ist, das gluksen tut auch nicht weh und ist links neben dem bauchnabel ca.

Was denkt Ihr?

Dann habe ich ein zweites Problem: Ich habe heute beim duschen an - weiß nicht wie man es nennt - an der Scheide, vorne, wo man Pipi macht, daneben, quasi in den Schamlippen? hoffe, ihr wisst, wo ich meine, beim waschen ein Knötchen gespürt? Kann das ein Pickelchen werden oder muss ich da direkt zum Arzt laufen oder ab wann sollte ich es spätestens zeigen?

Bitte bitte

antwortet mir. Ich habe sonst keinen, den ich sonst fragen kann, denn ich möchte auch nicht die ganze Verwandschaft in hoffnung versetzten, obwohl wir es uns alle sehnlichst wünschen würden und ein Kind sehr willkommen wäre.
 

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
Hallo,

ich habe mal einen Test in der 5. Woche gemacht und bin darauf hin zu meinem FA. Der konnte mit Ultraschall überhaupt nichts feststellen. Sein Test war nicht ganz eindeutig, so dass ich in der nächsten Woche wiederkommen musste. Kam mir vielleicht blöd vor. Aber ich war schwanger!! Hatte auch sonst keine Anzeichen wie ziehen in der Brust usw.
Bei mir verfärbten sich die Schamlippen auch sehr in ein dunkel violett. Hast Du das schon mal beobachtet? War bei mir immer der Fall.
 

Shana

Aktives Mitglied
Also erstmal hoert sich das alles sehr viel versprechend an! Vor allem jetzt nachdem Du schon am 38. ZT angelangt bist denk ich darfst sicher nochmal einen Test wagen, der dann jetzt auch was anzeigen duerfte *gg*. Wenn nicht mach vorsichtshalber schon mal kommende Woche ejtzt einen Termin beim Doc! Die Anzeihcen die Du hast hatte ich auch, genauso- und ich war schwanger- vro allem das mit dem Essen. Bei mir war es 3 Tage vor Tag X wo meine Mens faellig gewesen waere so, dass ich beim Erdbeerpfluecken mitten auf dem Feld jede Erdbeere anbiss und wegwarf. Sie dufteten toll, waren absolut frisch und alles, fuer mich schmeckten sie aber alle als waeren sie faulig. Dann das mit dem Essen diese ploetzloche Appetietlosigkeit hatte ich auch, ich musst mich jeden Tag zum Essen zwingen. Denn sobald ich in den Kuehlschrank guckte war ncihts da das ich haben wollte. Ich hoffe Du nimmst bereits Folsaeure, das ist fuer alle Frauen wichtig schon bevor sie SS werden! Also bereits in der Planung! Also Deine Anzeichen stehen sehr gut, unddas Brustspannen kommt nicht immer bei allen Frauen am Anfang, mache Frauen haben es auch garnicht odernur zum Schluss oder wie auch immer!

Was dein Knoetchen betrifft kann ich nicht sasgen ob das ein Pickelchen wird (kann sein) oder ob es ein verstecktes Talgdrueschen ist (da sind da unten viele ) das dicht gemacht hat, oder was anderes! Ich denke nicht dass es was schlimmes ist! Manchmal wenn eine SS vorliegt ist das Gewebe da unten noch mehr durchblutet als sonst und man kann das Koepfchen einer besonders dicken Ader oder Vene tasten (ja, auch da gibt es welche nicht nur im Arm *gg*). Mach doch wegen dem Knoten einen Termin aus beim Arzt und dann lasst so nebenbei den Verdacht fallen dass Du ss sein koenntest! Wenn du eine evtl. SS erwaehnst kann es sein dass du einpar Woechelchen warten musst, bei Knoten oder Knoetchen bekommst oft gleich in der selben Woche einen Termin *gg*

Meine Daumen sind ganz fest gedrueckt, bitte gib Bescheid was rauskam- ich hibbel hier sonst noch bis ich graue Haare hab vor lauter Spannend !*gg*! :winken: :winken:
 

Snupy1977

Aktives Mitglied
Also ich habe für Freitag, 06.02. einen Termin. Habe die ganze Nacht mit Sodbrennen verbracht. Heute morgen wieder einen Test - negativ. Die Sprechstundenhilfe meint, könnte trotzdem sein. Das hätte noch nichts zu sagen. Bin heute ZT 40, also um die 5 Tage drüber. Wenn also bis Freitag immer noch keine Mens, soll ich kommen und hoffen, dass der Doc dann was sieht.

Habe mal mit Spiegel nachgesehen, Ihr meint ja immer, es sollte dunkel violett sein. Also ich tu mich da schwer, das zu deuten, also rot ist es nicht, es hat schon einen Tuch lila/blau, aber sehr leicht. Oh gott, ich weiß nicht, wie man es besser beschreiben soll.

Wie sollte der Muttermund denn normalerweise aussehen, also wenn keine SS vorliegt. Rot oder wie?

lg

snupy

------------------------------

Bin überfällig, schwanger oder nicht - Meinungen gesucht.
 
Oben